Hardstyler255
Ensign
Hallo, ich hab versucht
Ich weiß ab da nicht mehr weiter ich gebe ein paar daten durch was relevant sind.
SSD m2 Festplatte GPT Win 11 mit aktivierten CPU FTPM
AMD Ryzen 7 5800x
Arous Gigabyte b550 elite v2
Falls ihr andere Fragen habt, bitte gibt Bescheid. Und für Vorschläge Schritt-für-Schritt-Anleitung, weil ich hab mit BIOS Einstellung überhaupt keine Ahnung, in diesem Gebiet. Aber ich will gerne Battlefield 6 Open beta Spielen und da ist nun Secure Boot Pflicht. Unten hab ich paar Fotos im BIOS gemacht für mehr Info:
CPU FTPM ist aktiv, siehe Bild:
CSM war aktiviert, aber muss es deaktivieren um Secure Boot zu aktivieren siehe Bild
nach CSM Deaktivierung kommt Secure Boot siehe Bild:
Ich hab versucht über Google alles selber zu erledigen, aber ich komme leider nicht mehr weiter
Ich bitte um Hilfe, was ich tun kann, um Secure Boot zu aktivieren, für Laie erklärt. Danke
Secure Boot
zu aktivieren, aber es kommt Fehlermeldung Siehe BildIch weiß ab da nicht mehr weiter ich gebe ein paar daten durch was relevant sind.
SSD m2 Festplatte GPT Win 11 mit aktivierten CPU FTPM
AMD Ryzen 7 5800x
Arous Gigabyte b550 elite v2
Falls ihr andere Fragen habt, bitte gibt Bescheid. Und für Vorschläge Schritt-für-Schritt-Anleitung, weil ich hab mit BIOS Einstellung überhaupt keine Ahnung, in diesem Gebiet. Aber ich will gerne Battlefield 6 Open beta Spielen und da ist nun Secure Boot Pflicht. Unten hab ich paar Fotos im BIOS gemacht für mehr Info:
CPU FTPM ist aktiv, siehe Bild:
CSM war aktiviert, aber muss es deaktivieren um Secure Boot zu aktivieren siehe Bild
nach CSM Deaktivierung kommt Secure Boot siehe Bild:
Ich hab versucht über Google alles selber zu erledigen, aber ich komme leider nicht mehr weiter
Ich bitte um Hilfe, was ich tun kann, um Secure Boot zu aktivieren, für Laie erklärt. Danke
Zuletzt bearbeitet: