Secure Folder, Crypted Container - Alternative zu Knox

badfallenangel

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
772
Hi Jungs,

leider ist dazu nicht viel zu finden im Netz, was belastbare Ergebnisse liefert. Ich suche nach ner Alternative, verschlüsselt Unternehmensdaten und private Daten (ja, wer sich mit beschäftigt hat: dsgvo konform) auf einem Handy zu vereinen.

D.h. Handy ganz normal mit privaten Emails, Whatsapp usw. sowie in der Sandbox verschlüsselt geschäftliche Emails, Kalender usw?

Samsung Knox und Intune sind bekannt. Aber gibts ne Lösung anderer Hersteller oder ne Android interne Lösung, die es bereits gibt und die funktioniert, ohne dass ich nen Rollout Server (EMM) brauche? Sprich: Sowas wie Samsung Knox nur beispielsweise auf nem LG oder OnePlus?

Und auch wenn etwas im Forum vergriffen: Gibts so ne Containervariante außerhalb von Intune auch für ios?

Beste Grüße
 
Schau dir bitte securepim an. Das bietet eine Container Lösung ab Android 5 und iOS 10
 
Zurück
Oben