Security & Privacy - Automation

Torostrus

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
152
Hallo,

ich habe Catalina 10.15.7 installiert und versuche ein Programm zum laufen zu bekommen. Die app ist installiert wird aber durch ein Script gestartet das von einer website kommt (SSO Anmeldung) Mittlerweile habe ich herrausgefunden das die App unter Automation eingetragen sein muss damit das Script übergeben werden kann. Ich bin leider nicht in der Lage dort etwas hinzuzufügen. gibt es einen Terminal Befehl der das erledigt? Oder kann ich sonst was tun?
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-02-16 at 10.34.31.png
    Screenshot 2021-02-16 at 10.34.31.png
    268,3 KB · Aufrufe: 304
So weit ich weiß, kann man da nichts manuell hinzufügen. Die entsprechend vorbereitete App wird dort einfach angezeigt und man kann die entsprechenden Berechtigungen anhaken.

Screenshot 2021-02-17 at 15.03.40.png
 
Zurück
Oben