• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SecuRom Launcher

• Ersteller Ersteller Hoot
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hoot

Gast
Hallo CBler!

Habe mir vor ein paar Tagen die Complete Edition von GTA 4 via amazon bestellt und versuche nun seit gestern, es auch zum Laufe zu bringen.

Alles lies sich ohne Probleme installieren, GTA 4 startet ohne Probleme (Patch #7 manuell installiert, da zuerste eine Anmeldung beim supertollen GfWL nicht möglich war...), EFLC (Patch #2 manuell installiert, da ich dachte, dass sich das Problem so lösen liese...) dagegen kommt nicht über die Meldung "SecuRom Launchner funktioniert nicht mehr" hinaus.

Fehlersignatur:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LaunchEFLC.exe
Anwendungsversion: 0.1.0.8
Anwendungszeitstempel: 00000000
Fehlermodulname: LaunchEFLC.exe
Fehlermodulversion: 0.1.0.8
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0011ec64
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: a0e4
Zusatzinformation 2: a0e43cc0f269a47a708d7cc8ea89b564
Zusatzinformation 3: 2c4d
Zusatzinformation 4: 2c4d323e2de3a5385affd54e24c44ec3

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Zum System:
Dell Inspiron 15R-5521
I5-3337U
8GB Ram
AMD HD8730M mit 2 GB Ram
Win7 Professional 64 bit

Habe im Internet bereits etwas umhergegoogelt, aber keine wirkliche Lösung gefunden (meist landet man auf Seiten, deren User das Spiel in gecrackter Version nutzen...)...

Hoffe, jemand kann mir helfen - Vielen Dank :)

Was fragst du uns schreib den Hersteller Support an wobei ein zurück patchen wo sowieso nicht geht also musste neu installieren patche es auf die neuste Version und lade die Xlive.dll für Gta 4 runter damit umgehste die GfWL Anmeldung und wenn es dann immer noch nicht geht nen passenden Crack achja und führe mal die vcredist_x86.exe im Installers Ordner von der Dvd aus war ich glaube auch das Problem wenn ich mich richtig erinnere das Laufzeitbibliotheken fehlen.

Also das mit der MS Visual C++ 2005 habe ich versucht, bringt nichts..
.NET Frame. etc habe ich alles installiert..

Der Fehler bleibt bestehen :freak:

GTA 4 als solches läuft ohne Probleme mit allen Features, lediglich EFLC lässt sich nicht starten. Einen Crack möchte ich nur ungern benutzen, da ich doch für dieses lausige Stück Software bezahlt habe, und somit auch die Online-Funktionen etc ohne Einschränkung nutzen möchte...

Zurück
Oben