News Seekabelschäden im Mittleren Osten aufgeklärt

Oh mein gott. wenn ich mir hier manche Kommentare angucke wird mir schlecht. Befasst euch dochmal sinnig mit den News statt nur Mist zu posten.

@topic.
Es gibt mehrere Gründe warum es zum Kabelbruch kommen kann, einerseits wie es wahrscheinlich, mitn Anker passiert ist. Vllt aber auch kleine erdrutsche unter wasser die das Kabel beschädigen. Gibt zig möglichkeiten. Und wer weiss was noch unter Wasser herscht was die beschädigen könnte. Schon ein Material-fehler von anfang an, kann dafür sorgen das es irgendwann kaputt geht. Oder ein Installationfehler. Wer weiss das schon. Oo

Mit 60k $ sind die echt noch recht gut von weggekommen. Der Schaden war auf weiträumiger Sicht erheblich höher. Man darf ja nicht nur die Reparaturkosten einbeziehen. Aber da gebe ich #18 recht.
ist doch schon unfair das die seefahrer das berappen müssen, da sie es ja nicht besser wussten. -anscheinend-

An #9: gib mal atomkraftwerke deutschland bei google ein. Als wären standorte vom atommeilern etwas was man geheim hält.

an #5: Cyberkriege O.o, zuviel fern geschaut und/oder Pc gespielt? Schonmal die Rüstungskosten der jeweiligen Länder für die Armeen gesehn? Darann sieht man das dochnoch gerne auf die altbewährte art mit projektilen,massensterben und kollateralschaden, kriege ausgefochten werden.

@terroranschlag-fanatiker.
Was hätten die "terris" von den Kabelbrüchen? Damit würde sie ihre eigene kommunikation über verschied. Länder kaputtmachen. Und welche Ziele würden sie damit verfolgen/erreichen wollen? Total widersprüchlich die terroranschlag geschichte.
 
@ skalore

Die einen haben gestern einfach ein paar Clowns zu viel gefrühstückt
und die anderen müssen ein schweres, kollektives Schädel-Hirn-Trauma erlitten haben.

Wenn schon der 2 Post mit den Worten
busch wird gleich seinen kriegsgewalt rausholen :-)
anfängt ist doch schon alles klar...
oder doch nicht?

Naja - wie dem auch sei. Es freut mich jendefalls zu sehen,
dass du auf diese Müllbeiträge trotzdem eingegangen bist.

Allerding muss man wirklich zugeben, das die News im Prinzip einen
reinen Meldungscharacter hatte. Viel zu befassen und zu diskutieren
gab's nicht. Das wird warscheinlich auch der Grund sein,
warum hier nicht mind. die Hälfte gelöscht wurde...
 
Zurück
Oben