• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sega: Sonic Superstars kommt mit lokalem Multiplayer für 4 Spieler

iSight2TheBlind schrieb:
Ist aber schon seit fast 22 Jahren so, im Dezember 2001 erschienen Sonic Advance auf dem Gameboy Advance und ein Port von Sonic Adventures 2 auf dem Gamecube.
(Ja, wir werden alt^^)
OK, man, das ist viel länger her als ich zuerst "aus dem bauch heraus" dachte.
Also ~35 Jahre, nicht 25 Jahre xD
 
Das Problem ist bei Sonic. Um so besser und detailreicher die Grafik um so unübersichtlicher und schwieriger wird es.

Deshalb sind nur die alten Teile oder Mania gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
wuselsurfer schrieb:
Die Levelmusik von Sonic 1 kann ich immer noch mitpfeifen, so oft hab ich das gespielt.

Bei der Grafik sahen die anderen Konsolen-Spiele 20 Jahre älter aus, besonders die von Big N.
Als ich Mario das erste mal gesehen habe, mußte ich unwillkürlich schmunzeln.

Ich mag beides, Mario und Sonic, letzteren aber lieber. Hab mir für die XSX Sonic Origins gekauft, da sind u.a. alle Megadrive Spiele dabei, Du kannst sie im Original spielen, oder aber in einer für moderne TVs angepassten Breitbildauflösung. Es ist eines meiner Lieblingsspiele, wird niemals fad :)
 
Zurück
Oben