Sehr hochwertiger Monitor für Textbearbeitung gesucht

Denthrill schrieb:
Was ich allerdings nicht weiß ist, ob ich den Monitor mit einer Auflösung von 5120x2160 mit meiner Sapphire radeon 390x überhaupt betreiben kann. Kann mir das vielleicht jemand sagen? Dp habe ich natürlich bereits abgeschlossen. Mir geht's wie gesagt nicht ums Zocken.
Danke!

R9 390 oder R9 390X??? Deine Angaben sind dazu leider widersprüchlich. Ist aber eigentlich auch egal denn lt. Datenblatt liegt die max. Auflösung via DP bei beiden bei 4096x2160 @ 60 Hz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Denthrill
Genau, es ist eine R9 390X von Sapphire.
OK, d.h. ich könnte ohnehin nicht die 5120x2160 fahren... dann hat sich das erledigt ohne neue Graka oder eben einem anderne Monitor. Danke für den Hinweis, das erspart viel Ärger :D
 
Zurück
Oben