Sehr schlechtes Einkaufserlebnis im AMD Online-Shop

tursi schrieb:
für solche Probleme geben muss
Die Frage geht auch an den TE, an welchen der 12 Positionen ist ein Problem zu erkennen? (Außer, dass "Express" die falsche Bezeichnung ist.)
 

Anhänge

  • DHL.png
    DHL.png
    32,4 KB · Aufrufe: 200
tursi schrieb:
Ist ja niemand zuständig da
gears_chen schrieb:
Nach dem Anruf beim technischen Support sagte Ansprechpartner, dass es versuchen würde, mir bei der Lösung des Problems zu helfen.
Der Einzige Hinweis auf AMD Kontakt in diesem Thread, erreichen tut man die Jungs mal jedenfalls
Je nachdem muss man da halt nochmals anrufen und die werden auch weiterhelfen, ganz bestimmt.
Ergänzung ()

Ich würde aber selbst dort auch nichts bestellen, das kann ich gerne zugeben,
dass aber auch ohne diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tursi
Hallo zusammen! Ich habe heute morgen die CPU bekommen. Gestern gab es keine Nachrichten von der Logistik.

Der Zusteller ist heute von Köln losgefahren. Das Paket ist dort seit ein paar Tagen geblieben.

Das Interessante ist, dass alle Ansprechpartner von DHL Express, auch ich, immer gedacht haben, dass das Paket in Mannheim sind. Mehrere Ansprechpartner schlugen vor, mich an AMD zu wenden, weil es ein großer Fehler mit dieser Sendung passieren konnte.
Ergänzung ()

Ich werde hier nicht weiter streiten. Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich in derselben Situation:
1. Das Logistikunternehmen informiert Sie darüber, dass die Bestellung nicht geliefert werden kann.
2. Das Logistikunternehmen informiert Sie über ein Problem mit der Bestellung und Sie müssen sich an den Absender wenden, weil Sie kein Recht haben, dieses Problem zu lösen.
3. Sie können den Absender nicht kontaktieren.
Ergänzung ()

Vielen Dank auch für Ihre Aufmerksamkeit und nützliche Hilfe!
Ergänzung ()

Wilhelm14 schrieb:
Die Frage geht auch an den TE, an welchen der 12 Positionen ist ein Problem zu erkennen?

7 bis 12 Schritte sollen Köln sein, nicht Mannheim. Dies verwirrte alle DHL Ansprechpartner und veranlasste sie, mich zu drängen, den Absender zu kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging dann von Mannheim (trans-o-flex Zentrum) erstmal nach Köln, von dort zu dir nach Aachen.
Ergänzung ()

gears_chen schrieb:
7 bis 12 Schritte sollen Köln sein, nicht Mannheim. Dies verwirrte alle DHL Ansprechpartner und veranlasste sie, mich zu drängen, den Absender zu kontaktieren.
Unsinn, du reimst dir hier nur was zusammen, warum auch immer. Natürlich war das Paket im Trans O Flex Zentrum in Mannheim, das wurde auch dort gescannt. Du hättest dein Paket auch erhalten ohne deine Action, womöglich sogar einen Tag früher, aber der Weiterversand wurde ja auch angehalten wie man sieht und die Addresse nochmals überprüft, wohl durch deine panischen Anrufe überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
gears_chen schrieb:
Hallo zusammen! Ich habe heute morgen die CPU bekommen. Gestern gab es keine Nachrichten von der Logistik.

Der Zusteller ist heute von Köln losgefahren. Das Paket ist dort seit ein paar Tagen geblieben.

Das Interessante ist, dass alle Ansprechpartner von DHL Express, auch ich, immer gedacht haben, dass das Paket in Mannheim sind. Mehrere Ansprechpartner schlugen vor, mich an AMD zu wenden, weil es ein großer Fehler mit dieser Sendung passieren konnte.
Ergänzung ()

Ich werde hier nicht weiter streiten. Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich in derselben Situation:
1. Das Logistikunternehmen informiert Sie darüber, dass die Bestellung nicht geliefert werden kann.
2. Das Logistikunternehmen informiert Sie über ein Problem mit der Bestellung und Sie müssen sich an den Absender wenden, weil Sie kein Recht haben, dieses Problem zu lösen.
3. Sie können den Absender nicht kontaktieren.
Ergänzung ()

Vielen Dank auch für Ihre Aufmerksamkeit und nützliche Hilfe!
Ergänzung ()



7 bis 12 Schritte sollen Köln sein, nicht Mannheim. Dies verwirrte alle DHL Ansprechpartner und veranlasste sie, mich zu drängen, den Absender zu kontaktieren.
Das Problem bei mir war, dass meine Adresse mit ö ist. Das System von AMD kennt das, nicht aber das bei Digital River. Somit bekam DHL und trans-o-flex eine Adresse mit Fehlcode darin.
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Das ging dann von Mannheim (trans-o-flex Zentrum) erstmal nach Köln, von dort zu dir nach Aachen.
Ergänzung ()


Unsinn, du reimst dir hier nur was zusammen, warum auch immer. Natürlich war das Paket im Trans O Flex Zentrum in Mannheim, das wurde auch dort gescannt. Du hättest dein Paket auch erhalten ohne deine Action, womöglich sogar einen Tag früher, aber der Weiterversand wurde ja auch angehalten wie man sieht und die Addresse nochmals überprüft, wohl durch deine panischen Anrufe überall.
Es lohnt sich ja auch nicht, soviel Zeit mit unserem Unsinn zu verbrauchen. Lass dich bitte mal in Ruhe. Wir uns auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gears_chen
Zurück
Oben