Sehr Schnelle Hilfe, Monitorkauf

Priodo

Ensign
Hallo zusammen,

ich werde in 20min. abgeholt um mir in der Stadt einen TFT-Monitor zu kaufen, da mein alter (BENQ 17 Zoll, FP71E+) eben abgeraucht ist. Ich brauche ihn beruflich (selbstständig) und brauche daher RASCH Ersatz.

Der Monitor muss hier ausgesucht werden:

http://www.arlt.com/shop/artikellis...Arlt_Session=c62be3d02b33355e498b4441134aed9c

da ich den Monitor bei Arlt kaufe, bitte schaut auch ob der Monitor in Karlsruhe verfügbar ist (sieht man in der Detailansicht - Link lautet dort "Verfügbar in den Filialen"

Er darf MAX. 400€ kosten und sollte 19 Zoll haben, da mein alter ein 17 Zoll war würde aber auch ein 17 Zoll gehen.

DANKE EUCH !!

Gruss
Alex

P.S: Dieser wurde mir gefallen nur weiss ich nicht ob er was taugt:

Monitor, TFT 19", 4ms, 700:1, 270cd/m², DVI, Samsung SyncMaster 930BF silber/schwarz

oder noch besser gefällt mir der:

Monitor, TFT 19", 8ms, 1000:1, 250cd/m², DVI, BenQ FP91E

Aber da schrecken mich die 8ms ab, ich hatte zwar an meinem alten auch nur 8ms aber macht sich das bei 19 Zoll nicht mehr bemerkbar ?

Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich :)

http://www.arlt.com/shop/warenkorb....Arlt_Session=c62be3d02b33355e498b4441134aed9c

Warum: Spitzen TFT mit hoher Qualität und guter Spieleleistung (bsp. kaum bis keine Schlieren) :)

Für weitere Informationen bitte die Suchfunktion benutzen.

//Edit: Fairer Weise sollte man noch erwähnen, dass der oben genannte TFT im Internet bis zu 50€ billiger als bei ARLT ist. Wenn Du das Geld also nicht so locker sitzen hast, dann bestelle lieber Online.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für die Hilfe, evtl. hast Du gesehen das dieser Monitor ohnehin in meiner engeren Auswahl stand (siehe erstes Posting)

Ich habe mir nun den besagten Monitor gekauft (Samsung 930BF)

...was soll ich dazu sagen ? Er sieht sehr schön aus und das Bild macht auch einen TOP Eindruck....ABER....ich hatte noch nie einen 19 Zoll Monitor, egal ob nun CRT oder TFT und ich muss mich erst an dieses Monster (Bildschirmgröße) gewöhnen, das ist ja unglaublich.

Was mich ein wenig stört ist die Tatsache das mir nun alles grösser erscheint: Schrift, Grafiken etc. obwohl ich auf der gleichen Auflösung (1280x1024) bin. Aber es ist wie gesagt, sicherlich reine Gewohnheitssache.

Vielen Dank nochmals,

ich denke der Monitor ist vom Preis/Leistungsverhältniss wirklich top, zumindest hat mir dies der Verkäufer erzählt.

Gruss
Alexander

Wenn du vorher einen 17"-Monitor (TFT) hattest, dann ist auch alles größer, also keine Einbildung. ;)

Zurück
Oben