Seid dem letzten Update ist das anpassen Menü auf englisch!?

scott1080

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
584
Hi, habe heute das update von Dienstag drüber gezogen und alles bestens so weit bis mir grad aufgefallen ist das sich das Anpassen menü verändert hat und zwar auf englich (bild) sonst geht alles bestens nur das nervt habe auch schon einen älteren wieder herstellungs punkt wieder hergestellt leider ohne erfolg. Kann mir einer sagen wo ich das umstellen kann bzw. wo und wie das ich das menü in deutsch wieder habe?



Mfg SCOTT1080
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 128
Hi,

hast Du zufällig den "DreamScene" Hack installiert, so dass bei der Home Premium das DreamScene geht?
... ich schiebe es bei mir darauf. Seit dem letzten Updates ist das auch englisch.
 
Hi! Ja den hatte ich ich mal drauf aber habe ihn wieder runter weil mir das Dreamscene zu viel leistung verbrauchte immer so zwischen 8 und 19% CPU leistung ich hab die ganzen dateien wieder in den original zustand versetzt und dann war das menü wieder in deutsch bis nun eben die uploads kammen wie ist es denn bei dir ist es bei dir immer noch in englisch?

Und weist du genau welche von denn ganzen dll. dateien die ist die für das menü zusändig ist bzw. war die bräuchte man ja im prinzip blos wieder mit der richtigen überschreiben oder hast du eventuell schon eine andere lösung ich werde auf jedenfall weiter suchen.?


Mfg
 
Hi, bei mir ist es auch noch englisch. Ich habe eigentlich auch die DLL´s wieder ausgetauscht. Leider hab ich auch noch keine Lösung gefunden :(
 
Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen "alles" auf Deutsch (German) zurückstellen .
 
Ja das bringt nichts da was umzustellen habs auch schon versucht, werde heute oder morgen wenn ich zeit habe mich mal daranmachen hab schon eine idee wie es gehen könnte, melde mich mich wennich es eventuell schaffen sollte!:)

Mfg
 
Zurück
Oben