• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seid ihr Low-, Mid- oder High Senser?

Also ich bin Lowsenser in UT hab ich ne Sensi von : 0,43 das heißt auf meinem Mousepad Qpad lowsense eine 360° übers ganze Mousepad. Und in CS:S auch Lowsense 1.3 bischen weniger als 360° auf meinem Mousepad. Unter Windows hab ich auf den 4 Strich von links,mausbeschleunigung aus und 1600dpi mit meiner MX518.

Ich hab mich seit Juli 2004 auch zu nem reinen LowSenser entwickelt!

Ich habe das Steelpad QcK+ Mousepad, das sagt eigentlich schon alles, Kollegen meinen selbst ihre Fussmatte sei kleiner ;) Hatte davor ein fUNC sUrface 1030 und Midsense einstellungen aber mit der Zeit stellte ich die Sens immer niedriger ein. Im Windows hab ich die Geschwindigkeit am dritten Strich von links auch ohne Mausbeschleunigung.

Ich bin eigentlich Midsenser. Im Windows isses genau auf mittel und in CS eher auf low + Mausbeschleunigung (was im großen und ganzen ja wieder mittel ist :)). In Strategiespielen wie Starcraft/Warcraft usw. isses auch mittel :).

Es kommt ganz kalr aufs game an...
CS:S : 0.7
UT Classic: 1.35
UT2k4 : 4.25
Quake3: 7
alles andere mach ich mit schieberegler im menu ^^

bin quaker und ehemaliger utler...

habe schon immer ne recht hohe sens drin. :cool_alt:

Alles Champer hiä......:evillol:

Hab meist so nen Mittelding....um 5 bis 9.
Dies meisten Leude die an meiner Kiste mal zocken kommen damit net klar...
Auch alles Champer....äh Sniper heißt das ja....:D

Achja....Mousepad von Modit normale Größe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei 2,8 in CS:S, wobei das auch abhängt, was man im Windows für eine Einstellung hat.

Ausserdem nutze ich auch den DPI Umschalter meiner MX518 :D

booom - Headshot - hehe ;)

bin auch ein (extreme low-senser)
seit jahren hab ich bei cs ne sens von 1.3
im windows is der regler ganz nach links gestellt!(beschleunigung auf niedrig):p
in anderen Games ist das ähnlich!
find ich besser,wenn man sich erschreckt hat man nicht gleich eine 720° drehung gemacht sondern hat nur leicht verzogen mit der maus bei low-sens:)

maus: MX 500
pad: Everglide Giganta Optical (schon ordentlich durch gebogen! )

ich bin wohl der mid-sensitiv-zocker. und nutzen tue ich mein ganzes mauspad und ich hab n maxxpad, manchmal müssen meine leudde schmunzeln was ich alles an platz brauche.

Zurück
Oben