-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seid ihr Low-, Mid- oder High Senser?
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
Jonny_Nr_5
Commander
Also ich spiel auch immer so mit 3/4 des Mausbalken, als Maus benutze ich die MX 500 und das Glidetapes Big Pad, kann ich nur empfehlen.
C
ced2
Gast
Hab alles mittel und benutze auch nur wenig meines großen mauspads. Hin und wieder hebe ich die Maus sogar ein Stück hoch und setzte sie an einer anderen Stelle wieder ab.
cu ced2
cu ced2
Riddla
Lieutenant
Ich hab bei CS die Sensity auf 2,3 stehen. Alle paar Wochen stell ich die Sens dann wieder nen stück runter bis ich dann irgenwann bei 1 angelangt bin 
Spielen tu ich mit ner Dual Optical und nem Total durchgerubbeltem Glidetapes Big Pad. Wenn dann mal wieder Geld da ist schaff ich mir mal das mTw Pad an. Soll ja sehr gut sein.
Spielen tu ich mit ner Dual Optical und nem Total durchgerubbeltem Glidetapes Big Pad. Wenn dann mal wieder Geld da ist schaff ich mir mal das mTw Pad an. Soll ja sehr gut sein.
spar das Geld lieber und spiel mit dem Mauspad mit dem du am besten zurecht kommst. Es bringt nichts anderen nachzukaufen in diesem Bereich. Ein Mousepad is wie ein Tennisschläger, jeder spielt mit einem anderen da er sich einfach mit diesem am besten zurechtkommt. Das kann ein Stoffpad sein aber auch ein 30€ Pad, um wieder auf die Mauspads zurückzukommen.
mfg Denis
PS: ich spiel immer noch mit dem 2€ Stoffpad von medamarkt (was ich mir sogar dort nachbestellt habe, nachdem sie es nicht mehr hatten)
Achja und lowsens wobei das auch sehr Geschmackssache ist.
mfg Denis
PS: ich spiel immer noch mit dem 2€ Stoffpad von medamarkt (was ich mir sogar dort nachbestellt habe, nachdem sie es nicht mehr hatten)
Achja und lowsens wobei das auch sehr Geschmackssache ist.
sehe ich genau so.
Ich kann das SpeedPad zwar von den Eigenschaften her empfehlen, würde jedoch dringend zu eigenen Versuchen raten.
Denn schliesslich will jede Hand einen anderen Widerstand spüren
Selbst benutze ich ein SpeedPad mit Intelli Explorer 3.0.
Windows-Sensitivity auf Standard-Wert, CS 2.25.
Ich kann das SpeedPad zwar von den Eigenschaften her empfehlen, würde jedoch dringend zu eigenen Versuchen raten.
Denn schliesslich will jede Hand einen anderen Widerstand spüren
Selbst benutze ich ein SpeedPad mit Intelli Explorer 3.0.
Windows-Sensitivity auf Standard-Wert, CS 2.25.
Riddla
Lieutenant
jaja ich bin mit meinem Glidetapes Pad ja zufrieden aber die Oberfläche nutzt sich bei den Dingern halt recht schnell ab. Die linke Hälfte hat ablsolut keine keine Oberflächenstruktur mehr ... alles abgerubbelt. Mit dem mTw Pad hab ich schon mal auf ner Lan gespielt und ich fand es eigendlich ganz gut. Ausserdem soll es sich net so schnell abnutzen. Hoff ich mal bei sonem Teuren Pad :>
a!i3n
Lt. Commander
Ich zogge bei CS mit sens 1, und im win
habe ich auch die maussens ganz links
erst dann fängt es an zu rulorn
um einmal auf meinem 19 zoller von
links nach rechts zu kommen brauche
ich meim ganzes mausepad mein
pad ist übringens 29 cm breit
meine freunde kriegen immer
krämpfe wenn die mein spielen,
weil die immer sagen das man da
rudern muss
mfg
Maxi
habe ich auch die maussens ganz links
erst dann fängt es an zu rulorn
um einmal auf meinem 19 zoller von
links nach rechts zu kommen brauche
ich meim ganzes mausepad mein
pad ist übringens 29 cm breit
meine freunde kriegen immer
krämpfe wenn die mein spielen,
weil die immer sagen das man da
rudern muss
mfg
Maxi
Wenn man schon ein Plastik-Pad benutzt, sollte man natürlich auch etwas wie die GlideTapes unter die Mausfüsse kleben.
Wenn man die Standard-Plastik-Sockel dranlässt, erhöht sich die Abnutzung natürlich enorm.
Da sind mir die kleinen Tapestreifen echt lieber als ein abgewetztes Pad.
Da hätte man aber auch selbst drauf kommen können, oder?
Wenn man die Standard-Plastik-Sockel dranlässt, erhöht sich die Abnutzung natürlich enorm.
Da sind mir die kleinen Tapestreifen echt lieber als ein abgewetztes Pad.
Da hätte man aber auch selbst drauf kommen können, oder?
daemon777
Lt. Commander
Ich hab meine Maus Sensity eigentlich immer so hoch gestellt wie es in den Sipelen geht. Allerdings hab ich auch noch eine Maus mit Kugel also ohne Laser. Die sind ja sowieso langsamer.
Also denke ich eher Mittel.
Wenn ich mal bei jemand anderes zogge der ne Laser Maus hat dann stelle ich trotzdem auf hoch ( womit ich nicht immer zurecht komme
).
Deswegen würde ich sagen Mittel bis Hoch.
Also denke ich eher Mittel.
Wenn ich mal bei jemand anderes zogge der ne Laser Maus hat dann stelle ich trotzdem auf hoch ( womit ich nicht immer zurecht komme
Deswegen würde ich sagen Mittel bis Hoch.
Z
zAD
Gast
highsense to da b0ne ;>
edit:
hmm 8cm / 360° auf icemat mit intelli 3.0
edit:
hmm 8cm / 360° auf icemat mit intelli 3.0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
h3@d1355_h0r53
Gast
ehm naja sinnvoller wäre es vielleicht noch zu posten ob ihr im windows mausbeschleunigung an habt und wieviel sie beschleunigt.
zudem ob ihr im spiel m_acceleration, also die mausbeschleunigung an habt und welcher wert dies ist.
zudem ob ihr im spiel m_acceleration, also die mausbeschleunigung an habt und welcher wert dies ist.
hab ne mx500 + MTW Pad und ja....ich spiele nur 1.5 (CS *gg*) und da ist meine sens auf 1.3/1.5 ! das pad brauch ich schon mal öfters total ! also jeder bereich wird abgefahren ^^
gruss dukey
-edit-
0 Beschleunigung ! ist auch fürn arsch ! (find ich)
gruss dukey
-edit-
0 Beschleunigung ! ist auch fürn arsch ! (find ich)
-Fr34k-
Lt. Commander
Ich bin eigentlich auch High Senser. Im Windows ist meine Sensivity auf ganz rechts, und in Spielen auch immer recht hoch.
Allerdings gibt es auch zu sagen, das es ja immer auf die maus ankommt.
Zum Vergleich, ich hab nen 17 Zöller mit ner Logitech Maus. Bei der eingestellten Sensivity komm ich vom Rechten zum Linkenbildschirmrand, wenn ich meine Maus nur 1,5 - 2,5 cm weit bewege.
Bei Spielen ist das nicht so extrem, da stell ich zwar auch immer weng rauf, aber nicht so wie im Windows-Betrieb, da mir so einfach das Zielen besser gelingt.
Bin nun mal zu faul da ewig meine Maus auf dem Mauspad abzunutzen, ausserdem schmerzt es bei dauersitzungen wenn man die Maus so weit bewegen muss. ;-)
Im allgemeinen ist das halt gewöhnungssache, wenn man mal ne Zeit lang an nem anderen PC sitzt, gewöhnt man sich auch daran, wenn ne Maus zu langsam eingestellt ist.
greetz
-Fr34k-
Allerdings gibt es auch zu sagen, das es ja immer auf die maus ankommt.
Zum Vergleich, ich hab nen 17 Zöller mit ner Logitech Maus. Bei der eingestellten Sensivity komm ich vom Rechten zum Linkenbildschirmrand, wenn ich meine Maus nur 1,5 - 2,5 cm weit bewege.
Bei Spielen ist das nicht so extrem, da stell ich zwar auch immer weng rauf, aber nicht so wie im Windows-Betrieb, da mir so einfach das Zielen besser gelingt.
Bin nun mal zu faul da ewig meine Maus auf dem Mauspad abzunutzen, ausserdem schmerzt es bei dauersitzungen wenn man die Maus so weit bewegen muss. ;-)
Im allgemeinen ist das halt gewöhnungssache, wenn man mal ne Zeit lang an nem anderen PC sitzt, gewöhnt man sich auch daran, wenn ne Maus zu langsam eingestellt ist.
greetz
-Fr34k-