Seid letztem PatchDay kackt der IE6 ab

Lotzi

Lt. Junior Grade
Hi

seid dem letzten Patchday kackt mein IE6 auf vielen Seiten ab und schliesst sich mit der Fehlermeldung ieExpoloer hat einen Fehler festgestellt.......

od cant read/write bla bla bla

wenn ich das kb update 918899 deinstalliere rennt der wie früher

zuvor waren immer alle updates von microsoft drauf

xp ist eine original version mit SP2 und ALLEN Updates

habt ihr die probs auch???

ich richte die Frage speziell an die user die den IE6 nutzen

mfg

ich schätze mal, das dir das hier dann vorübergehend helfen wird.
http://www.winfuture.de/news,26875.html
am 22. august soll es einen neuen angepassten patch geben.

der letzte patch-day war wirklich eine klasse leistung.
was da alles anschl. nicht mehr funktioniert...

Der 06-042 bringt den IE6 u.U. zum Absturz und funzt nicht wie es soll. Wird am 22 nochmal aufgelegt. Scheint mit IE6sp1 nur öfters zu passieren als mit IE6sp2.

Der 06-040 behebt das Loch, daß es sollte, nicht. Exploits sind schon im Umlauf. MS kümmert sich drum :-\

06-051 macht Mucken. Einen Patch zum Patch gibt es momentan nur für Server2003 (auf Anforderung). Sonst herrscht Funkstille seitens MS bezüglich dieses Patches.

Kann mich nicht erinnern wann es das letzte Mal so einen Patchday gegeben hat :-(( Könnte mir aber sehr gut vorstellen, daß es das Ergebnis des Kampfes um das Releasedatum von Vista ist. Ich glaub da brennt die Hütte :-\

edit: Der 06-040 behebt "seine" Lücke. Nur der 06-035, ebenfalls Server-Dienst, tuts nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Der lotzi is ja geil...

Zitat kriegt er gelöscht, Signatur wurde auch entfernt... lol

Nur mal so am Rande :)

BeeHaa schrieb:
06-051 macht Mucken. Einen Patch zum Patch gibt es momentan nur für Server2003 (auf Anforderung). Sonst herrscht Funkstille seitens MS bezüglich dieses Patches.

Meine mich erinnern zu können, dass ein Patch zum Patch am nächsten Patchday kommen soll...

Zuletzt bearbeitet: (lol)
Zurück
Oben