seid proxy server kein online spielen mehr möglich

Bino3d

Cadet 4th Year
hallo liebe community,

ich hab folgendes problem, und zwar das ich an einem proxy hänge und seidem kann ich bei spielen keine server mehr finden bzw. ich kann nichtmal mit server conecten.

- der steam kann nichtmal updaten, nachdem ich ihn installiert habe.
- logge ich mich bei wow ein so kommt irgendwan ein time out und die verbindung ist fehlgeschlagen.
- hamachi kann ich connecten, nur dann kann ich nicht bei leuten beitreten oder sie bei mir auch nicht.

ich benutze Vista 64bit business, win firewal ist deaktiviert und benutze auch nix anderes.

bei meinem browser firefox hab ich die proxy ip eingegeben und seit dem läuft es reibungslos, nur die spiele halt nicht. dort (spiele) kann ich aber auch keine proxy ip eintippen.

der admin hat mir auch gesagt dass alle ports offen sind.

pls help.

mfg
bino3d

Offene Ports reichen wahrscheinlich nicht, wenn Du ohne den Proxy mit dem FF auch nicht ins Netz kommst.
Da fehlt wohl eine Port-Weiterleitung.

doch mein ff geht, nur halt games nicht. ich glaube das meine packete beim server ankommen nur die zurück gesendeten packete an meinem proxy nicht vorbeikommen.

Die Frage war: Geht Dein FF auch ohne den Eintrag vom Proxy.
Wenn nicht, dann werden auch Games nicht gehen.

Sorry wenn ich mich blöd ausgedrückt habe.

es geht auch ohne den proxy einstellungen, nur wenn ich mich z.B. auf einer seite anmelden möchte wie beim online banking dann geht es nicht.

mit proxy einstellungen läuft der ff reibungslos

ps: skype läuft reibungslos , aber auch nur mit den proxy einstellung und icq6 auch , nur das ich beim icq ( nur icq ) nach 5 min. nen disc bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben