seit gestern Problem mit der Google Suche

HolySebastian87

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar seit gestern erscheint wenn ich eine google suche starte eine andere Ergebnisseite wie sonst.
Bild:

Oder wenn ich im Browser www.google.de eingebe dann erscheint folgende Seite:

Und wenn ich in der Bildsuche auf ein gefundenes Bild klicke dann öffnet sich nicht das Bild sondern folgende Seite:

Uploaded with ImageShack.us

Was ist das? Habe ich mir vllt. einen Virus eingefangen?
Mich bei igoogle ausloggen und den Chache löschen hat nichts gebracht.
Und unter Win Explorer kommt das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht einfach danach aus, dass jemand die Google Einstellungen bei für für iGoogle gesetzt hat. Sollte man dirket bei google alles wieder auf klassich setzen können.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Cookies und den Cache gelöscht und davor mich auch bei google ausgeloggt.
Ist trotzdem noch das selbe Problem

Zuletzt bearbeitet:
@
das ist die neue Oberfläche von Google und was soll jetzt daran falsch sein? Wenn es dir nicht gefällt, nimm eine andere Suchmaschine. Gib ja genug.

Zuletzt bearbeitet:
DerKleine49 schrieb:
@
das ist die neue Oberfläche von Google und was soll jetzt daran falsch sein? Wenn es dir nicht gefällt, nimm eine andere Suchmaschine. Gib ja genug.

und was soll daran so gut sein?

Und wenn ich in der Bildsuche auf ein gefundenes Bild klicke dann öffnet sich nicht das Bild sondern folgende Seite:

Ergänzung ()

Könnt ihr euch bitte das Video angucken.
Dort könnt ihr sehen was ich meine.
Ich kriege nähmlich mittlerweile die Kriese denn ich habe Firefox vollständig deinstalliert und neu installiert und es kommt trotzdem diese komische Seite.
http://youtu.be/bmEffnX04DM

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar scheint die Suche ja nicht über google zu laufen sondern dieses Megasearch ( zumindest bei den Bildern ) ahst du mal die FF Addons durchgeschaut, ob da vllt. irgendwas versehentlich installiert wurde ?

mfg

#.kFk schrieb:
Scheinbar scheint die Suche ja nicht über google zu laufen sondern dieses Megasearch ( zumindest bei den Bildern ) ahst du mal die FF Addons durchgeschaut, ob da vllt. irgendwas versehentlich installiert wurde ?

mfg

Hi,
alle Firefox Plugins und Addons deaktiviert = selbes Problem.
Was kann das nur sein. Das komische ist das es auch im Internet Explorer ist.
Virenscan hat nichts gefunden.
Noch jemand eine Idee?

Hmm also ich muss passen, hoffe jemand anders kann dir helfen :)

PROBLEM GELÖST!!!!!!!!!!
Nachdem ich mit Spybot Search & Destroy und Ad-Aware den Computer nach Spyware gescannt habe und erfolgreich bereinigt habe, funktioniert google wieder normal!
Soviel ärger wenn man mal für eine kurze Zeit kein Antivirenprogramm drauf hat und irgendwo surft.
Aber danke für eure Unterstützung!!!!!

Zurück
Oben