Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Nachmittag war bei uns ein starkes Gewitter und seit dem kommt kein DSL Sync mehr zustande. Erst dachte ich das es die Fritzbox 7270 erwischt hat , aber auch die Reservebox 7112 bekommt keine Verbindung. Also würde ich einen Defekt an der 7270 ausschließen. Dank VOIP ist auch das Telefon tot.
Stimme meine Vorredner zu. Einfach mal den Provider (über Handy?) kontaktieren.
Das mit dem VOIP ist bei so etwas echt der letzte Müll. Kannst du deinem Provider auch gleich freundliche Vermitteln
Hatte ich auch mal vor ein paar Jahren.
Da ist ein paar Kilometer entfernt ein Blitz eingeschlagen was einen Stromausfall zur Folge hatte.
Als der wieder kam war DSL tot aber analoges Telefon funktionierte noch.
3 Tage später kam Techniker, konnte in der Wohnung aber kein Fehler finden.
Nachdem er im "Telekom-Häuschen" war ging es wieder, hatte wohl dort eine Sicherung rausgehauen.
Du hast's gut.
Ich hab seit mehr als 2 Wochen kein DSL mehr und dank Voip auch kein Telefon.
Als das Wasser kam war mit DSL pumpe.
Ich glaub die haben das Telekomhäus'chen ins Mulde- oder Saale-Flussbett gebaut.
Wenn du Telekom hat, dann hier anrufen: 08003301000
Die 1und1 Hotline ist eine normale Festnetznummer. Hat man ja heute bei vielen Handytarifen inklusive. Die können Dir sagen, ob es ein defekt ist. Und das Spekulieren hat ein Ende.
Tja so ist das eben mit voip... ist die dsl verbindung am arsch ist auch voip dahin
so ein guter alter telefonanschluss hat eben den vorteil, dass selbst bei stromausfall zumindest noch 1 telefon geht sofern man es direkt an die leitung klemmt