Seit mehreren Wochen keine Rückmeldung

Durzo002

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
33
Hallo zusammen,

Ich habe leider wieder das Problem, dass meine Grafikkarte sich random abschaltet. Wieder die Inno3D RTX 3090, wieder hat sie nur ein Jahr gehalten. Mitlerweile ist es auch so, dass Sound und Bild asynchron sind, gerade bei Youtube fällt das stark auf. Das Problem wurde auch schon an den Support von Caseking heran getragen, es wurde auch eine Lösung gefunden (ein wechsel auf eine Asus RTX 4080 mit Tausch des Kühlkörpers), allerdings habe ich nun das Problem, dass sich weder Dachser noch Caseking bei mir gemeldet haben und ich nun keinerlei Ahnung habe, was da jetzt der Stand ist.

Vielleicht kann ja Mike wieder etwas Licht ins Dunkel bringen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
Die kann ich dir leider nicht geben. Die Email mit der Rechnung habe ich nicht mehr :/ Ich kann dir aber gern Name und Anschrift per PM schicken, sollte dir das helfen :)
 
Hallo Durzo002,

dann schreib mir eine E-Mail an "mike@caseking.de" oder eine PM hier im Forum mit deinem Namen und Anschrift, damit ich dich identifizieren kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Habe dir eine Mail geschrieben, wenn du noch etwas brauchst, einfach Bescheid sagen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben