S.Akuma
Lt. Junior Grade
also liebe community, wie aus dem titel hervorgeht vibriert mein gehäuse in regelmäßigen abständen(1-2sec.), ich schätze mal das das an der hdd liegt(diese hier: https://www.computerbase.de/preisvergleich/686483 )
nun meine frage was kann ich machen damit das aufhört? gibts dafür kits, ist das normal oder ist die platte defekt?
das vibrieren setz näml. unser holzhaus in schwingung wodurch mans auch noch nen stock tiefer im wohn zimmer deutlich wahrnehmen kann...
Update 22.10.12
so hab ein neues gehäuse und immer noch das gleiche problem...
define r4 hab gedacht damit wär alles glöst aber das gehäuse vibriert immer noch, ich habe keine 5 1/4 schacht mehr frei und den ausb aubaren teil der festplatten käfige raus.
lösung marke eigenbau sind mir auch recht wenn sie nicht durchs gehäuse fliegen oder zu grausig ausschaun.
wer ideen und/oder links hat, immer nur her damit
mfg Akuma
nun meine frage was kann ich machen damit das aufhört? gibts dafür kits, ist das normal oder ist die platte defekt?
das vibrieren setz näml. unser holzhaus in schwingung wodurch mans auch noch nen stock tiefer im wohn zimmer deutlich wahrnehmen kann...
Update 22.10.12
so hab ein neues gehäuse und immer noch das gleiche problem...
define r4 hab gedacht damit wär alles glöst aber das gehäuse vibriert immer noch, ich habe keine 5 1/4 schacht mehr frei und den ausb aubaren teil der festplatten käfige raus.
lösung marke eigenbau sind mir auch recht wenn sie nicht durchs gehäuse fliegen oder zu grausig ausschaun.
wer ideen und/oder links hat, immer nur her damit
mfg Akuma
Zuletzt bearbeitet: