Seit Neues Win7 Sounds Probleme & sonstiges

xXAlbertXx

Lt. Junior Grade
Hallo,

sry , dass ich nerve.
Ich hoffe , dass hier ist nicht der Falsche Forum.
Ich habe vor kurzem neues Windows 7 auf mein PC gemacht , weil das alte zu verbugt war und zu viel Müll drauf war.
Seit dem ich das neue Windows 7 drauf hab , habe ich ständig probleme mit Musik. Beispiel: Ich höre musik oder bin Skypen und dann rauscht es aufeinmal. Wieso? wegen übertakten kann es nicht liegen , auch mit Standarttakt rauscht es.

Ich habe noch ein Problem , Cities XL 2011hängt i.wie bei mir o: ? Nicht direkt hängen aber wenn ich in die Stadt reinzoome dann hängt es.

Noch ein Problem: Wenn ich in GTA IV Videos bearbeite und vorspule dann laggt es. Vorher hat es garnicht gelaggt.

Könnt ihr mir Helfen?.

Windows 7 Home Premium x64 Serive Pack 1
AMD Phenom II x4 B55 3,2ghz
8GB DDR3 RAM
Nvidia GeForce GTX 550 TI

Mfg
Albert

Hallo xXAlbertXx ,

wie hast du deine Internetverbindung angeschlossen? Läuft diese über eine Steckdose also via Devolo? oder direkt über Router.

Sind alle Treiber ( Soundkarte / Grafikkarte / Chipsatz) aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hm über LAN also direkt über den Router. Aber das liegt nicht an der Internetverbindung , da das auch die Musik auf meiner Festplatte betrifft. ( Komischer weise ) sind die Sounds beim zocken voll normal ?!.

Grafikkarte: ja
Chipsatz: Nein
Soundtreiber: Ja

P.S Mein PC hängt sich seit dem neuen Windows 7 auch manchmal auf , sprich er reagiert nicht und lässt sich schön zeit.

mfg
Albert

kommt das "Zeitlassen" auch beim löschen von Dateien vor? also das es schon für kleine Mengen lang braucht?

Hört sich für mich nach einer nicht richtig formatierten Festplatte an,.. mein Tipp .. windows nochmals neu instalieren und die Systemplatte Fabrikneu zu formatieren. Hilft garantiert!

Hay,

nein wenn ich Skype und Internet und so starte. Dann hängt der sich einfach auf , oder wenn ich was runterlade und Skype will dann kackt der ab wenn ich zu Skype wechsel. Früher ging ALLES Problem.

Kann Ich nicht , ich brauche 1 Partition um die Sachen zu speichern. Ich hab schließlich keine CD oder Usb stick die 80GB wiegen.

Mh .. musst die Daten auf eine externe ´Platte ziehen.. um eine Neuinstallation (&Formatierung der HDD) wirst kaum rum kommen..

Hab ich nicht.
Selbst wenn , wie erklärt mir man , dass Cities XL laggt und GTA IV aufeinmal Grafikfehler macht?

Zurück
Oben