Seit Vista servicePack2 update kommen Games net mehr ins Internet

MasterOlek

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
51
So wie die Überschrift schon sagt, haben die Games keinen Zugriff mehr aufs Netz.
Was ändert das ServicePack den? ich depp habe das mal blind nach der Arbeit übern Autoupdater druf machen lassen und nun habe ich den Salat....
Ergänzung ()

Bin grade auf der Fehler suche....

Betroffen sind alle Spiele mit OnlineFunktion

WarCraft 3
eve-Online
Quake 3
Quake Wars
Unreal 3
Supreme Commander
C&C T-Wars

Firewall ists nich, Router ists auch net, habe da ja auch nichts geändert.

Massanger gehen, Browerser auch, was ja zu erkennen ist.


Jemand ne idee was ich da übersehen könnte?
Ergänzung ()

ich nehm alles zurück, es war mein Fehler!!

Lag doch am Router, habe für ne IP mal paar ports geblock :D und ich habe mein Schleptop
seit paar Tagen abgebaut und heute hat mein DesktopRechner die IP bekommen.....bin leider zufaull statische adressen zuvergeben :)
 
Top