Seit Windows 10 Probleme mit dem Internet-Namensauflösung

boss85

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
10
Hallo,

Als erstes es geht hier um einen Apple Imac 27 Zoll Late 2013 der aber mit Bootcamp wie eine normaler Rechner mit Windows funktioniern sollte.
Ich hatte davor Windows 7 ohne Probleme, seit Windows 8 - aktuel Windows 10 kämpfe ich Monate lang schon mit Internet Problemen.
Ich habe immer meinen Full Speed bei Speed Tests brauche aber oft Minuten um Internet Seiten zu laden.
Oft laden sie garnicht Vollständig ! Ipconfig /release flushdns renew schon mehrfach probiert, Mehere Browser selbes Problem auch ohne Plugins.
Keine Schad Software am Pc ! Und das selbe Problem besteht mit und ohne Firewall (auch bei vollständigen Deinstallieren von Internet Security.
Und auch im Abgesicherten Modus !

Bei nbtstat -a hostname oder nbtstat -a hostname 192.168.0.185 kommt:

Ethernet:
Knoten-IP-Adresse: [192.168.0.185] Bereichskennung: []

Host nicht gefunden.

C:\Windows\System32\drivers\etc
hosts vorhanden und auf Standart für Windows 10 Ohne anderen Ip einträgen.

Aber ich habe in diesen Ordner noch eine
Imhosts.sam
Networks
protocol
services

Ich bin auf Ipv6 eingestellt aber mir wurde gesagt auch die verwendung von Ipv4 Adressen ist so möglich.


Windows wurde immer Komplett neu aufgesetzt nicht pre Update !
Gehe ich in das Mac OS dann funktioniern alle Seiten einwandfrei !
NetzwerkAdapter Broadcom NetExtreme Gibbit Ethernet zurückstezen hilft auch nicht !
Problem bei Wlan und Lan..
Also wie gesagt am Netzwerk hat sich nie was geändert das Problem besteht seit ich Windows 10 nutze, ich hoffe jemand kann mir helfen weil das echt nervt.
Ich bin bereit alle Befehle durchzuführen und Daten auszuliefern um das Problem zu beheben.
 
Sorry war mir nicht sicher ob der Beitrag in Netzwerk oder Windows 10 gehört
 
Zurück
Oben