Xiaomi Mi pad2 Windows 10 Probleme

Apisto

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
12
Hallo, und frohe Weihnachten.

Folgendes Problem beschäftigt mich aktuell:

Mein Tablet zeigt folgende Meldung an Nachdem ich über Windows eine Wiederherstellung angestoßen habe.

Die Möglichkeit in diesem Zustand siehe Bild F12 oder ESC zu bestätigen sind mir nicht möglich auch wenn ich eine Tastatur am Micro USB angeschlossen habe.

Das Tablet besitzt nur einen Volumen und Powerbutton.
Ist es möglich durch eine Kombination dieser Zwei ein weiterkommen zu ermöglichen?
Aktuell bin ich in einer Patsituation, egal was ich probiere es geht nicht weiter.

IMG_20231217_181331.jpg

Mfg Stefan
 
Hat die Tastatur schon mal am Gerät funktioniert?
 
hier stand Mist. Hab das Gerät verwechselt:mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
coasterblog schrieb:
Hat die Tastatur schon mal am Gerät funktioniert?
Ich hatte zuvor den Bedarf nicht, aber am PC funktioniert die Tastatur.
Ergänzung ()

Ich hab zuvor auch probiert Linux Mint 21.2 versucht zu installieren...wie ich zum bsp auch an einem alten Dell Laptop erfolgreich umgesetzt hatte, aber die reduzierte BIOS Einstellungen ermöglichen dies nicht.

Mfg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir darum ob die Tastatur an dem Gerät überhaupt funktioniert.
Da du das aber nicht wirklich weißt: hast du noch Alternativen da?
 
Nur USB-Funk Tastaturen hat aber auch keine Auswirkungen, auf die Funktion.
 
Hallo, ich hab einen USB C Adapter mit Otg besorgt mit dem Funktioniert's!

Danke Problem erledigt.

Mfg Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gymfan und coasterblog
Zurück
Oben