Seit Windows Live sind Mails weg

G

gerscher74

Gast
Hallo zusammen

Folgendes Problem
HAbe bei meinen Onkel Win 7 installiert. Der hatte vorher win Vista
Nachdem ich win Live Mail installiert hab waren seine ganzen Mails weg.Ich gehe davon aus das er vorher das Windows Mail von Vista genutzt hat.
Er hatte im gelsesen Ordner ca. 100 Mails und im versendet Ordner 40 Mails...
Wieso sind die weg....der mault mich total an....weil ich dachte die MAils bleiben solange,bis ich sie lösche.....wo sind die und wie komm ich da wieder ran?
seine EMail Adresse ist bei Arcor,da hatte ich mich vorher schon eingeloggt,aber da sind auch keine Mails....nicht eine einzige....

Bitte um Hilfe
 

rene87

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
719
wie wurden die Mails den bei Arcor abgerufen pop3 oder IMAP, bei pop3 werden sie vom Server gelöscht
 

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.417
Joa, die Mails sind Weg wurden 100% per POP3 und ohne auf dem Server belassen Funktion abgeholt!
 

drow17

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
67
Selbst wenn bei Upgrade angeblich irgendetwas erhalten bleibt, würde ich dies vorher sichern. Also E-Mails, Eigene Dateien etc.
 
Top