Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seite Computerbase hat nach FireFox Update komische Darstellung
Hi, nun habe ich plötzlich eine solche Darstellung der Seite hier:
Aber eben nur im FF. Mit Ecosia oder Edge ist alles ok. Habt ihr auch solches Problem? Ich habe schon den Cahe des FF gelöscht, hilft alles nichts. Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte?
@Boogie2005 zum Kontext, mit Strg+R machst du ein Neuladen der Seite. Mit STRG + Shift + R - löscht du den Cache der Seite (nur dieser Seite) und ladest dann neu. Gilt für alle Browser.
Nehme an, dein Firefox hat das CSS File entweder nicht richtig gecacht, so da sinhalte velroren gegangen sind. Oder der Cache wurde runtergalden direkt in der Millisekunde wo Computerbase den Cache neu aufgebaut hat.
So oder so, wenn einem CSS fehlt hilft in der Regel einfach kurz Cache der Seite zu leeren.
Wieder da, und, ich muss nun jedes Mal wenn ich die Seite aufrufe die Tastenkombi machen, um alles richtig lesen zu können. Und nur auf dieser Seite habe ich das Problem. Alle anderen Internetseiten sind sofort rivhtig vorhanden. Das ist doch komisch, oder?
Dann wiederhole ich mal die Frage von @zelect0r:
Welche Addons hast du installiert?
Es ist jedenfalls kein generelles Firefox Problem, bei mir funktioniert die Seite im Firefox ganz normal. Das einzige Addon was ich installiert habe ist uBlock Origin, darin aber fuer CB nur ein paar wenige Custom Element Blocker aktiv.
Also, da auch meine Desktop Symbole permanent zu flackern anfingen, habe ich jetzt eine Inplace Reparatur mit Windows 26/2 gemacht. Desktop ist wieder ok, aber die Computerbase Seite starte noch immer wie oben. Muss jedesmal Win + R drücken, damit es richtig ist. Andere Browser null Probleme.
Hi, habe ich jetzt gemacht, alles deaktiviert. und FF neu gestartet. Aufruf ok. Jetzt nach und nach immer eins aktiviert. Bis auf Qwant alles wieder aktiviert. Aufruf der Seite noch immer ok. Verstehe wer will...