Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seiten automatisch öffnen + .bat
- Ersteller wirelessy
- Erstellt am
D
dmNkk
Gast
2 batchdateien, in die erste (bat1.bat):
in die zweite (bat2.bat):
keine ahnung wie sich ne batch datei selbst neu aufruft nachdem se abgelaufen is, deshalb auf diesem weg :/ reconnect.bat müsstest dir für deinen router raussuchen
@echo off
start www.seite1.de
start www.seite1.de
start www.seite1.de
start www.seite1.de
start www.seite1.de
taskkill /im firefox.exe
call reconnect.bat
call bat2.bat
taskkill /im bat1.bat
in die zweite (bat2.bat):
@echo off
start www.seite1.de
start www.seite1.de
start www.seite1.de
start www.seite1.de
start www.seite1.de
taskkill /im firefox.exe
call reconnect.bat
call bat1.bat
taskkill /im bat2.bat
keine ahnung wie sich ne batch datei selbst neu aufruft nachdem se abgelaufen is, deshalb auf diesem weg :/ reconnect.bat müsstest dir für deinen router raussuchen
Naja, wie der Reconnect stattfindet ist mir recht egal. Solange das Ergebnis gleich bleibt
Ja, ist nem Pagecount ähnlich.
//edit: Danke dmNkk, OK, aber wie bekomme ich da ne Wartezeit rein? Sonst werden die Seiten nicht aufgerufen.
//edit: Danke dmNkk, OK, aber wie bekomme ich da ne Wartezeit rein? Sonst werden die Seiten nicht aufgerufen.
D
dmNkk
Gast
ne wartezeit hinter jedem aufruf ner seite? bei mir werden auch so alle aufgerufen
Das Problem liegt darin, dass der Reconnect 5-10 Sekunden dauert. Wenn man nun davor die Seiten aufruft, wird ins Endlose geladen. Der Reconnect darf ausserdem nicht zu schnell nach dem Aufrufen passieren, da sonst unter Umständen der Server zu langsam war 
D
dmNkk
Gast
http://download.uwegabbert.info/wait/wait.exe
downloaden und in den system32 ordner kopieren - dann in der batchdatei an der gewünschten stelle
wait SEKUNDEN
eintippen. schon unterbricht die batchdatei an der stelle für die gewünschte sekundendauer
dementsprechend dann natürlich auch in bat2.bat ;-)
edit// hier noch der virustotal scan zur wait.exe:
http://www.virustotal.com/de/analis...a99eb0abf7758ffc5cd76ecadb876064ed-1276873806
grüße
downloaden und in den system32 ordner kopieren - dann in der batchdatei an der gewünschten stelle
wait SEKUNDEN
eintippen. schon unterbricht die batchdatei an der stelle für die gewünschte sekundendauer
@echo off
start www.seite1.de
start www.seite1.de
start www.seite1.de
start www.seite1.de
start www.seite1.de
taskkill /im firefox.exe
call reconnect.bat
wait 15
call bat2.bat
taskkill /im bat1.bat
dementsprechend dann natürlich auch in bat2.bat ;-)
edit// hier noch der virustotal scan zur wait.exe:
http://www.virustotal.com/de/analis...a99eb0abf7758ffc5cd76ecadb876064ed-1276873806
grüße
Zuletzt bearbeitet:
Die wait.exe funktioniert nur leider nicht
Es passiert schlichtweg nichts, er macht einfach weiter.
//edit: Habs jetzt mit "ping -n 1 -w 1000 1.2.3.4>nul" realisiert. Nach dem Timeout gehts dann weiter
//edit: Habs jetzt mit "ping -n 1 -w 1000 1.2.3.4>nul" realisiert. Nach dem Timeout gehts dann weiter
Zuletzt bearbeitet:
D
dmNkk
Gast
Sicherlich ists mit ping auch machbar, das wäre aber bei jedem Computer anders gewesen was wie viele Sekunden gewesen wären, deshalb hab ich die Methode nicht angesprochen. Wundert mich, dass die wait.exe nicht geht, hast du sie denn schon in den system32 Ordner gepackt? Auch wenn dein Problem gelöst ist, würde mich das noch interessieren. 
Hatte sie sowohl im Verzeichnis der .bats und im system32.
Nein, das mit dem Ping variiert nicht. Er macht nämlich folgendes: Er versucht bis zum angegebenen Timeout (in ms, 1000=1s) eine nichtexistente Adresse zu pingen. Je nach gesetzten Timeout hat man einen auf Millisekunden genauen Timeout
Nein, das mit dem Ping variiert nicht. Er macht nämlich folgendes: Er versucht bis zum angegebenen Timeout (in ms, 1000=1s) eine nichtexistente Adresse zu pingen. Je nach gesetzten Timeout hat man einen auf Millisekunden genauen Timeout
D
dmNkk
Gast
Komisch. Gut, das mit dem Ping wusste ich so nicht, wieder was dazugelernt, nun habe ich zu danken