Seiten für günstige Hörbücher.

biebre

Lieutenant
Hey!

Ich höre seit ein paar Wochen Hörbücher bei audible.de (kostenlos wg. Gutscheinen die man im Internet findet).

Ich frage mich wo es die günstigsten und effektivsten Quellen für das Kaufen von Hörbüchern gibt? Mir ist das "Abo" bei Audible, bei dem immer noch alle Hörbücher 10 € kosten, doch etwas teuer für eine Downloadversion und ein - meistens - einmaliges Anhören.

Gibt es da günstige €Alternativen? Ich würde sehr gerne bei Downloadversionen beiben (weil es am einfachsten und schnellsten geht), doch frage ich mich auch, ob es eventuell möglich wäre theoretisch Hörbücher als CD zu kaufen, den Inhalt auf meinen PC als mp3 zu ziehen (liegt doch meistens in mp3 vor oder?) und die CD dann weiterzuverkaufen - ginge sowas, gibt es da Alternativen?

Es ginge im Moment hauptsächlich um Bücher von John Katzenbach bzw. welche die von Simon Jäger gelesen werden.

Meine Universitätsbibliothe besitzt zwar auch ein Leihsystem, doch ist das Angebot extrem eingeschränkt (1 Buch von Jäger und sonst gar nichts in meinem momentanen Interessenbereich).

Ich würde mich sehr auf eure Vorschläge und Erfahrungen freuen!

Vielen Dank!

Hey

Danke :) Hat eventuell jemand mehr Empfehlungen? Weiß jemand ob das mit den mp3 files funktioniert?

Zurück
Oben