Seitenwand für Corsair Obsidian 800D

LinuxMcBook

Banned
Hallo.

Ich will mir jetzt endlich nach langem hin und her Überlegen das Obsidian 800D kaufen. Allerdings bin ich kein wirklicher Freund von Seitenfenstern.
Man kann auch eine Seitenwand ohne Fenster dazu kaufen:
http://www.corsair.com/solid-side-panel-for-obsidian-series-800d-700d-full-tower-case.html

Allerdings finde ich da keinen deutschen Händler für. Hat jemand eine Idee, wie ich da möglichst kostengünstig ran komme?

Noch eine Kleinigkeit. Man kann ja oben im Gehäuse 3 Lüfter einbauen. Wenn man darauf verzichtet dürfte aber Staub ins Gehäuse fallen. Gibs Staubfilter zum reinschrauben oder einfach ein Gegenstand oben rauflegen?

Also zu dem staub , ich habe zwar kein corsair gehäuse aber bei meinen waren überall staubfilter dazwischen.
Und ich denke corsair hat das auch :)

Also eben mal im Corsair Shop durchgeklickt. Die Seitenwand kostet mir Versand aus den USA mindestens 50$. Das ist ja nun eindeutig zu viel.

geh ins pc games hardware forum und da ins corsair support forum. da ist ein corsair mitarbeiter der dir vllt weiterhelfen kann! hat mir auch 200mm lüfter für mein 650D zukommen lassen

Die Geschichte ist jetzt leider so ausgegangen:
LinuxMcBook schrieb:
Also mal als kleine Rückmeldung.
Ist jetzt doch ein Fractal Design Define XL geworden.
Zwar schade im die Wechselrahmen, aber sicherlich ein bisschen leiser. 2-3 Wechselrahmen kann ich sicherlich auch noch in den 5 Zoll Schächten nachrüsten.
Das ist aber nicht ausschlaggebend gewesen.

Für mich wäre das 800D nur mit Seitenpanel ohne Fenster in Frage gekommen. Dieses ist aber leider nur noch über den Shop in den USA zu beziehen und Corsair wollte da nicht mit einem Gutschein für die hohen Versandkosten einspringen. Nochmal 55$ auf die 240€ fürs Gehäuse ist dann doch zu viel.
Vielleicht gibs es die Seitenwand ja nochmal wieder in Deutschland zu kaufen.

Zurück
Oben