Seitenzahl für Facharbeit

ChaosBimpf

Lt. Commander
hallo,
da ich in den letzten zügen meiner facharbeit bin, bin ich jetz bei der seitenummerierung angelangt. hier steh ich jedoch vor einem problem. und zwar muss bei der facharbeit das deckblatt und das inhaltsverzeichnis unnummeriert sein. d.h. die nummerierung beginnt bei seite 3. ich benutze dafür die office 2010 beta (word) und weiß nicht wie ich die ersten beiden seiten nicht anzeigen lassen kann aber dafür ab seite 3 nummeriert wird. wenn ich die nummerierung der ersten seite lösche geschieht das auch bei allen anderen seiten der facharbeit. durch formatierung der seitenzahl werd ich auch ned schlau. habs jetz mit "erste seite anders" zumindest gecschafft dass seite 1 nicht angezeigt wird. bei zwei gehts jedoch nicht. kann mir da wer helfen?
danke schonmal

Einen Section Break einfügen:

geht unter Page Layout -> Breaks -> Section Break .. damit kann man kopf & fußzeile getrennt formatieren

über seitenlayout -> umbrüche -> abschnittsumbrüche einfügen nach der 1. und 2. Seite.

dann kannst du die seitenzahl nur in einem abschnitt einfügen, sprich bei dir ab seite 3. dann einfach nummerierung mit 3 beginnen und fertig.

Zurück
Oben