lasttobi12
Cadet 2nd Year
Guten Abend zusammen,
bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Zweitmonitor. Auf diesem werden keinerlei spiele gespielt oder videobearbeitungen vorgenommen. Wird lediglich für youtube/internet/excel/etc genutzt.
Mein "Gaming"-Monitor wäre der Dell S2721DGF
Der Zweitmonitor sollte bis maximal 250€ +/- paar zerquetschte kosten.
Wichtig wäre mir hierbei:
- (W)QHD
- IPS
- 27 Zoll
- Optisch ähnlich wie der Dell (kein weißer/silberner oder sehr dicker Rahmen.
Bin bei meiner Suche auf den hier gestoßen und würde gerne mal eure Meinung dazu hören:
V7 L27HAS2K-2E
Sehr gerne aber auch andere Monitorvorschläge, wenn diese zu meinen "Anforderungen" passen
PS: Komische Frage, aber der Dell ist schon schwarz oder? Auf dem Bild finde ich das schwer zu erkennen und in den Produktinfos lässt sich nichts dazu finden.
Lg Tobi
bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Zweitmonitor. Auf diesem werden keinerlei spiele gespielt oder videobearbeitungen vorgenommen. Wird lediglich für youtube/internet/excel/etc genutzt.
Mein "Gaming"-Monitor wäre der Dell S2721DGF
Der Zweitmonitor sollte bis maximal 250€ +/- paar zerquetschte kosten.
Wichtig wäre mir hierbei:
- (W)QHD
- IPS
- 27 Zoll
- Optisch ähnlich wie der Dell (kein weißer/silberner oder sehr dicker Rahmen.
Bin bei meiner Suche auf den hier gestoßen und würde gerne mal eure Meinung dazu hören:
V7 L27HAS2K-2E
Sehr gerne aber auch andere Monitorvorschläge, wenn diese zu meinen "Anforderungen" passen
PS: Komische Frage, aber der Dell ist schon schwarz oder? Auf dem Bild finde ich das schwer zu erkennen und in den Produktinfos lässt sich nichts dazu finden.
Lg Tobi