Selbst zusammengestellten PC an Monitor angeschlossen, kein Bild

Robin95

Cadet 1st Year
Guten Abend,

ich habe mir jetzt das erste mal einen PC selbst zusammengestellt und heute zusammengebaut. Der PC läuft, nur kriege ich leider kein Bild, weder auf meinem Fernseher über HDMI, noch auf einem PC-Monitor über das normale Bildschirmkabel (ich weiß nicht wie das heißt). Woran kann das liegen? Ich bin hier total am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Mein System:

Asrock 970 Extreme 4
XFX Ati Radeon 7850 2GB
AMD Phenom 2 X4 965
Corsair XMS3 PC-1333 8GB Arbeitsspeicher
LC-Power Netzteil 600 Watt
Katana 3 SCKTN-3000A Prozessorkühler
Seagate ST1000DM003 1TB Festplatte
Samsung SH-222AB DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM-Laufwerk, SATA

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Robin

Da sind 2 6-Pin Anschlüsse dran, ich habe beide am Netzteil angeschlossen.
Muss nur einer angeschlossen werden?

ist schon richtig^^
Ergänzung ()

Hast du den kleinen Lautsprecher auf dem Mainboard angeschlossen ? Wie oft "piept" es, wenn überhaupt ?

Hast du noch eine Idee worans liegen kann?
Ergänzung ()

Piepen tut der nicht, wo ist denn dieser kleine Lautsprecher den ich anschließen soll und wie mach ich das?

Ist auch der 2x4 PIN EATX12Volt Stecker für die CPU Stromversorgung angeschlossen ? Wenn ja bitte trotzdem wenn möglich ein paar Fotos vom Innenleben des PCs hoch laden, bitte.

Liegt eigentlich dem Gehäuse/Montagematerial bei. Wo er angeschlossen wird steht im Mainboard-Handbuch, i.d.R neben dem Anschluß für die Power/Resettaste, HDD-LED

Ansonsten kann ich nur empfehlen alle Kabelverbindungen zu überprüfen, schauen ob Grafikkarte und Ram auch richtig gesteckt sind, müssen einrasten. Durchaus möglich das was defekt ist.

Ich habe mal geguckt und den Anschluss auch gefunden für den 4x2 Pin, aber ich habe keine Kabel vom Netzteil mit 4x2 Pins.

Mußt nochma genau schauen, die sind da. Auweia LC , na dann ist wenigstens ein 2x2 PIN da , der reicht zur Not auch.

2x2 Pin Kabel sind da, aber die reichen nicht bis zu dem Anschluss -.-

Kannst ja eine "Lötnacht" durchziehen und die Leitung selbst verlängern ;) dann ist die Garantie fürs Netzteil hin.

Aber ich würde das Netzteil erst gar nicht gekauft haben, mit der Ausstattung. Sofort umtauschen.

im normal fall gehts auch mit nur 1 nen 4 pin
haste beide steckplätze mal probiert ?

haste zufällig anderes netzteil zum testen da? trau den lc power nicht so recht

Was empfehlt ihr mir denn für ein Netzteil?
Dann würde ich das versuchen umzutauschen und ein anderes kaufen...

ich hatte vor das bei Amazon zu bestellen, wo ich auch das jetzt her hatte ;)

In der Beschreibung vom LC Power 600 Watt seht was von 2x 4 pol .

Bist du sicher das alles richtig angeschlossen ist , und das da kein zweiter 4 pol stecker da ist ?

Zurück
Oben