Selbstständig mit individuellen PC Systemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht bedingt als allgemeiner EDV Handel,
aber nicht online sondern Regional in einer Kleinstadt wo im Umkreis von 40Km sonst nur Dörfer sind,
wenn schon einer da ist (meist übereuert da alleine) stichst ihn mit den Preisen aus
 
ds1 schrieb:
sind zwar erst ein paar tage her, aber das riecht mir wieder mal nach klassiker... angemeldet,frage gestellt, und nie mehr reingeschaut...

Gibt aber eventuell auch einige Mitleser für die das Thema interessant ist und deshalb finde ich schon ok das man darüber mal spricht, denn die Gedanken werden mehrere haben.
 
Mindfactory (als Beispiel) testet, installiert und schraubt dir die Komponenten für kleines Geld zusammen
bei meiner letzten pc komponenten bestellung dort wurde mir ein preis von 99€ nur für den zusammenbau angezeigt, günstig finde ich das nicht....selbst wenns mit os installation und viel rumgeteste wäre.


ich denke auch das dies keine marktlücke ist um davon gut leben zu können, dazu ist der markt zu hart umkämpft und als einzelperson oder kleiner laden kann man gar keine guten preise im einkauf bekommen, aber das wäre ja schonmal die vorrausetzung um solche costum pcs halbwegs attraktiv zu machen.
dazu kommt aber auch das die allerwenigsten wirklich geld für nen pc in die hand nehmen wollen, da sind doch meist 500€ das höchste der gefühle mit tendenz nach lieber weniger aber dafür solls bitte ne fette gam0r kiste werden ;)

dazu kommt auch noch aus meiner erfahrung wollen die meisten nen laptop, weil mit dem kann man ja "achsotoll auf der couch vor der glotze hocken und rumsurfen".
hmm ja ich persönlich sitz dazu lieber an nem tisch an nem grossen monitor und hab die tatstur auf ner festen unterlage zum tippen.
 
Der TE schaut sich das, zumindest angemeldet, nicht mehr an.
Für eventuelle Mitleser wurde auch alles geschrieben, bzw. dieses Thema mit gleichem Ergebnis schon mehrfach durchgekaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben