Seltene, kurze Bildstörungen: Graka oder SSD o. a. defekt?

karli1

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2017
Beiträge
298
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …MEDION P 2130 D / MD 8330
  • Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

  • Arbeitsspeicher (RAM): …1 x 8 GB DDR 4 Samsung
  • Mainboard: …MEDION
  • BaseBoard-Produkt H110H4-EM

  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …MEDION
  • Grafikkarte: …ZOTAC Nvidia GTX 750
  • HDD / SSD: …SSD Samsung, HD WD
  • aktuellstes Win 10, DSL 250, 3 Monitore, Office-Nutzung,

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Guten Tag!
Seit ein paar Tagen habe ich alle paar Stunden eine kurze Bildstörung: Meine 3 Monitore sind 1-2 Sek. halb weiß, halb grau, dann ca. 1-2 Sek. schwarz und dann kann ich wieder ganz normal weiterarbeiten.
Mein PC 6 J. alt, Graka noch einige Jahre älter. Habe Graka und SSD in Verdacht.
Woran kann es liegen?

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
es laufen auf 3 Monitoren 2x firefox, allerdings mit jew. vielen Tabs,1 x outlook oder word 2019.
 
Zurück
Oben