Seltsame Bitte an alle Razer Lachesis-Besitzer

Dump

Lieutenant
Hi Leute,
Nunja ohne langes Reden sag ich mal was ich eigtl brauche. Ich bräuchte eine Person die eine Lachesis besitzt mit der ich mal ordentlich diskutieren kann :) Am besten Telefon, Skype, TS oder sowas. Naja im Notfall geht auch noch ICQ, MSN oder Xfire.

Hab da so einige Probleme mit meiner Maus und hab mittlerweile so meien Zweifel ob meine Maus einwandfrei funktioniert. Dachte die ganze Zeit Treiber ist einfach noch schlecht aber nach dem letzten Problem hab ich echt meine Zweifel.

Also wäre nett wenn sich da jemand "opfern" würde bzw. bisschen Zeit nehmen könnte für mich. Ihr braucht auch keine Kenntnisse sondern muss nur vergleichen ob bei euch die selben Probleme auftreten wie bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Dump

Dann schreib uns doch bitte allen deine aufgetretenen Probleme mit der Maus auf. Es ist besser, wenn dir eine große Anzahl an Usern unserer Community helfen könnte.

Ich habe keinerlei Probleme mit meiner Maus und sie funktioniert einwandfrei.

oke hier mein thread von vor ein paar tagen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/tastenbelegung-bei-razer-lachesis-spinnt.398388/

hab aber mittlerweile noch einen fehler gefunden, der noch nich erwähnt ist. aja telefonisch deswegen weil es einige probleme sind wo man mal was testen muss im game und im windows und da find ich es telefonisch besser als dann immer paar stunden auf die antwort zu warten. (habs auch schon mit pn's probiert)

oke danke. denke ich habe im windows oder bios was falsch eingestellt obwohls im bios stimmen sollte...naja muss ich nochmal testen. trotzdem danke für deine hilfe

Zurück
Oben