Seltsame blinkende schlangenartige zeichen auf dem Desktop!

DimiBrudalski

Lt. Commander
Hallo babe ein 9800gtx + neuestn Teiber und habe immer so seltsame blinkende zeichen auf meine Desktop! Mal oben im Eck einfach überalle auf kleinen Flächen!

siehe Bild!

meistens kurz nachdem eine Grakikanwendung lief z.b ein Game!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal auf Grafikkarten tippen kannst ja die treiber noch mal deinstallieren und noch mal neu raufmachen vieleicht mal einen anderen Probieren welchen haste denn drauf?

sehen diese Pixel immer so aus oder ändern sie sich?

P.S. ist die Graka übertaktet?

Wenn die Grafikkarte übertaktet ist, Übertaktung rückgängig machen - da scheint was mit dem VRAM nicht in Ordnung zu sein...

Grafikarte nicht übertaktet!

Sehen immer so aus , gleiche form nur farblich etwas anders!

Treiber ist: Nvidia GeForce 182.08

habe ihn schon wieder frisch aufgespielt und immer das gleiche!

Ps. wenn ich nur surfen musik hören ohne die Grafkkarte zubelasten kommt das nicht!

kann das nicht auch son kleiner "scherzvirus" sein?

greetz

Das glaub ich nicht,wi schon gesagt kommt unter Windows nur wenn ich grad gezockt habe paar Minuten später ist es weg!

achso.
temps i.o.?
karte oclocked?

sag doch mal genaue zahlen :)

hmm..und die sind auch nicht nur auf dem desktop sondern wenn du ein neues fenster öffnest auch dann noch im vordergrund oder?

was genau?^^

is das jetzt immer im vordergrund oder nur aufm desktop´?

greetz

hmm..wirklich komisch..
blöde frage aber wechsel doch einfach mal das hintergrund bild und danach nimmste wieder des..

greetz

ist zwar ein blöder vorschlag aber mach vista neu rauf und wenn es schon wieder da is liegt es an der hardware
seit wann is dieser fehler seit dem du das System hast oder nach z.b spiel installation treiber ka was:D

Off-topic: P.S. sehe du hast Tune Up auf dem PC sehe ich auf dem Desktop du weist das diese Programme nichts verschnellern oder optimieren im Gegenteil;)

Zuletzt bearbeitet:
hast du 2 pcie slots?

wenn ja tausch mal die slots..

greetz

also etweder willst du uns verarschen:rolleyes:
nein war nur spaß ich wusste warum ich mir noch kein Core I7 kaufe:evillol:

Zurück
Oben