Seltsame blinkende schlangenartige zeichen auf dem Desktop!

treiber mit driver cleaner deinstalliert und wieder neu aufgespielt? vielleicht einen anderen treiber versuchen? einen neueren oder älteren.

haste noch z.b andere Graka zum testen oder RAM da kannste sehen obs daran liegt ich weis auch nicht weiter habe so was ähnliches nur bei meinen bruder gesehen als er seine 88GTS 320 versucht hat zu OCen

ja weis der Geier was damit ist haste den selber zusammen gebaut? falls irgendwo bestellt vielleicht umtauschen sonst weis ich auch nicht weiter:(
wie gesagt haste ncoh ne 2te Graka oder noch anderen RAM oder mach mal nur ein RAM Riegel rein oder nur 2:)

Weiss der Geier oder weiss er nicht das ist das Ende der Geschicht!

Eigen Kreation!

hast du das mit den pcie slots gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
@paddedream,
hast du das Problem auch mit älteren Treibern? Wenn nicht, einfach älteren Treiber installieren.

Hab das gleiche Problem.

Hab auch ne 9800gtx+ (von leadtek)

Bei mir wars bisher zwei mal oben links im Bild. Habs aber nicht weiter beachtet. Beim nächsten mal merk ich mir was ich gemacht habe^^

check mal die strom zufuhr vom netzteil an deine graka ob da alles stimmt: was ist das für ein spiel was du zockst? wenn das nach dem zocken mit diesem spiel passiert würd ich dir mal empfehlen dieses spiel neu zu installieren.:utripper:

sollst ja auch einen älteren installieren:rolleyes:

Ändert sich leider nicht egal was für ein treiber!

mhhh was soll ich jetzt nur tun!

Umtauschen ?

Jetzt habe ich es auch bei Spielen!

Denke ich tausche sie einfach um oder?

hast du schon mal mit einer andern Grafikkarte getestet falls du noch eine hast versteht sich, wenn nicht tausch einfach um;)

wenn alles nicht klappt würd ich einfach umtauschen und auf die garantie setzen^^

Zurück
Oben