Seltsame E-Mails vom Synology Hyper-Backup

MickH74

Lieutenant
Hallo,

entschuldigung, der Titel müsste heissen: "Seltsame E-Mails von der Synology iDrive-App".

Habe das neue DSM 6.0 auf meiner Diskstation installiert und sichere u.a. mit der iDrive-App. Seit DSM 6.0 funktionierte die App erst nicht mehr richtig und ich musste etwas tüfteln, aber nun funktioniert alles wieder wunderbar.

Allerdings bekomme ich nach jeder Sicherung eine seltsame E-Mail, mit der ich nicht so recht was anfangen kann (siehe Anhänge: E-Mails.png zeigt eine Übersicht der Betreffs und E-Mails2.png zeigt ein Beispiel des Inhalts). Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wo man diese E-Mails abschalten kann?

Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich in der Web Station den HTTP-Backend-Server auf "Nginx" umgestellt habe? Mit Apache lief iDrive vor dem Update auf DSM 6, aber nun funktioniert es nur so.

Danke!
Mick

Anhänge

• E-Mails.PNG
    E-Mails.PNG
    183,8 KB · Aufrufe: 304
  • E-Mails2.PNG
    E-Mails2.PNG
    27,5 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Log Meldungen von Cron Jobs.
Das sind zeitlich definierte, automatisierte Befehle, wie in deinem Fall ein Aufruf zum regelmäßigen Backup von vorher definierten Inhalten. Wie du das genau abschaltest, weiß ich nicht.
Aber es sind keine problematischen Einträge. Du könntest nachsehen, ob du den Loglevel ändern kannst oder bei Benachrichtigungen filtern könntest, sodaß nicht jede Log Meldung geschickt wird.

Zurück
Oben