Synology Hyper Backup

haiopai

Lt. Commander
Registriert
Juli 2009
Beiträge
1.258
Hallo liebes Forum,
Ich habe eine DS420j mit 2x14TB als SHR Redundant eingebunden. 7,1 TB sind belegt. Jetzt wollte ich per Hyper Backup auf eine externe 12TB Festplatte sichern.
Doch er führt das Backup Nie zu Ende.
Die Festplatte habe ich sowohl als exFat als auch als EXT4 formatiert, daran liegt es nicht.
Die Festplatte ist neu und steckt in einer Docking Station, habs aber auch schon mit einem Externen Gehäuse und anderen Kabeln/Netzteilen probiert, immer das selbe. So lässt sich die Festplatte ganz normal beschreiben, der Fehler muss also im Hyper Backup liegen.
Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben (siehe Bild). Ich kann das Backup dann zwar fortsetzen, aber kurze Zeit später stoppt es wieder und immer wieder.
Der erste Step läuft immer bis 1,7 bis 1,8 TB durch, und ab dann geht es los.

Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • IMG_6036.png
    IMG_6036.png
    575,3 KB · Aufrufe: 86
Die Platte könnte auch einfach nen Defekt haben. Neu hin oder her. Vielleicht ne andere Platte probieren, um den Fehler auszuschließen? Reicht ja irgendeine, man kann zB nur einen kleineren Ordner ins Backup legen.
 
Zurück
Oben