seltsame Fehlermeldung bei Zugriff auf externe HDD

heman001

Cadet 4th Year
hi,

ich bekomme seit einiger zeit immer beim zugriff auf meine externe hdd folgende fehlermeldung:

Error

CPU: AuthenticAMD, AMD AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 5050e, MMX @ 0 MHz

Application data:
VmVyc2lvbjogV2xGQlhVSlFWRlphUkU1RFJrTlZKQ2xTT3lRN1ZpQXN
BQWRWUHlFOEl6QnpaSHQrZHpNa0lqc2tJelpGY25SOWVHcC9SemM3Uj(...usw)

wenn ich die fehlermeldungen weggeklickt habe funktioniert es wieder ein paar sec/min bis die meldung wieder auftaucht und dann wieder das gleiche spielchen von vorne.ist echt ziemlich nervig das ganze.hab auch schon meine pc gescannt weil ich dachte es könnte vielleicht ein virus oder ähnliches sein aber es gab keinen fund.

wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet,

danke

Festplatte formatieren in NTFS

benutze sie ab und zu an meinem dvd player und dafür muss sie im fat 32 formatiert sein.

liegt die fehlermeldung am fat 32 oder wie?

verrate uns bitte nicht was du für eine Festplatte besitzt.
Was heißt seit einiger Zeit? Hast du iwas bestimmtes mit der Platte angestellt?
Neu formatiert zu einem früheren Zeitpunkt etc.?

ist ne LaCie Hard Disk Neil Poulton 1000GB, USB 2.0

seit vielleicht nem monat schätze ich mal ist das so.angestellt habe ich mit der platte nichts,weder neu formatiert noch sonst irgendwas aussergewöhnliches.

umso mehr verwundert mich das

die Platte schon mal ausgebaut und intern angesteckt?
Sicher deine Daten weg und formatier sie mal neu und sag Bescheid, ob der Fehler weiterhin auftritt.
Zugriff hast du ja, wie du sagst.

glaub ich muss das mit der externen hdd revidieren.jetzt kam die meldung auch als ich einen ordner mit ein paar videodateien auf dem pc geöffnet habe,zum kotzen.

habe auch schon google danach durchsucht aber nichts brauchbares gefunden.

verdammte "§%"/&"/&

Hi, das ist wohl nen COdec Problem.

Das habe ich gerade innem anderen Forum gefunden

des Problem kommt von einem Codec Problem mit Avi Dateien.
Musst also schauen das du deine Codec´s wieder in ordnung bringst.

Das scheint mir eine gute Begründun zu sein

Weil immer bevor ich oder nachdem ich etwas mit Video Dateien zutun hatte (öffnen, brennen, usw)
kam die Meldung !

Habe jetz mal nen Codec Pack installiert.

Danke an alle

Scheint wohl irgendwas an den Codecs zerschossen zu sein ;)

Google ist übrigens voll von dem Problem mit der Fehlermeldung ;)

Klick

Gruß
Wizz

danke wizzard_slayer,auf die idee den kompletten riesencode bei google einzugeben bin ich nicht gekommen bzw habs erst garnich probiert weil ich keine resultate erwartet hatte bei so einem langen code.

allerdings kann es bei mir nicht an nem codec problem liegen,da ich garkeine codecs installiert habe und auch noch nie hatte,hab den vlc player,dafür brauche ich keine.

allerdings bin ich in dem thread

http://go.raidrush.ws/?http://www.g...JrTlZKQ2xTT3lRN1ZpQXN&btnG=Google-Suche&meta=

auf den tipp gestossen "Start -> Ausführen -> regsvr32 /u shmedia.dll" was ich jetzt mal gemacht habe, mal sehen obs was hilft.

Zurück
Oben