Wizzard_Slayer
Lt. Commander
hi leutz
ich hab mir vor kurzem ne Samsung Spinpoint SP1614C gekauft.
aber seitdem ich die habe bekomme ich manchmal immer so komische fehler- meldungen mit "Speicher in Adresse 0erdf323... (war jetzt nur n bespiel) und dann noch irgendwas mit "read" keine ahnung. der fehler kommt ja auch nicht immer deswegen weiß ich nicht wie der genau war
und dann startet auch das norton autoprotect nicht mehr. geht gar nicht, auch nicht nach formatieren. also wenn ich norton installiert hab start ich neu, dann gehts auch noch aber beim nächsten neustart läd es garnicht mehr und dann steht da wenn ich es aktivieren will "Bei Norton Antivirus ist ein interner Anwendungsfehler aufgetreten". ich hab das MSI i865PE Neo 2 FIS2R motherboard. da gibts ja dieses Programm das sich Core center schimpft. seitdem ich diese festplatte hab geht das auch nicht mehr. da steht dann das der Hardware monitor driver nicht geladen werden konnte und wenn ich dann auf OK drücke dann kommtn bluescreen und die "rushtop.sys" (eine Datei davon) hat nen fehler verursacht und dann rebootet mein pc einfach. ich hatte vorher noch keinen von diesen scheiß fehlern.
könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
wäre echt geil. denn das nervt RICHTIG.
hab die Pladde auf Promise controller laufen nicht auf der ICH5 controller oder wie der heißt
fals das irgendwem weiterhilft.
ich hab mir vor kurzem ne Samsung Spinpoint SP1614C gekauft.
aber seitdem ich die habe bekomme ich manchmal immer so komische fehler- meldungen mit "Speicher in Adresse 0erdf323... (war jetzt nur n bespiel) und dann noch irgendwas mit "read" keine ahnung. der fehler kommt ja auch nicht immer deswegen weiß ich nicht wie der genau war
könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
wäre echt geil. denn das nervt RICHTIG.
hab die Pladde auf Promise controller laufen nicht auf der ICH5 controller oder wie der heißt
fals das irgendwem weiterhilft.