seltsame kritische Meldung bei Ad-Aware!

-=Diggler=-

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
48
Hallo,

seit den letzten Tagen, wenn ich ins Netz gehe, schreit meine sygate personal firewall laut auf :( !
Irgend wer, immer dieselbe IP, scannt dauernd meine Ports, und das ärgert mich!!!
Ich weiss, PF sind sch*** und so weiter, aber trotzdem habe ich das prob... :grr:

Nun habe ich mal Ad-Aware durchlaufen lassen, diese Kritische Meldung kommt:

WINDUPDATES
»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»
obj[0]=File : C:\WINDOWS\System32\ide21201.vxd

....

Was kann das sein? Wollt es mal in die Quarantäne verschieben, aber es geht nicht! Siehe Fehlermeldung im Anhang...

Danke schon mal, jede Hilfe ist mir Recht!!!

Greetz
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 427
Wo genau ist das Problem?

Die Datei ist Spyware, klick auch "Ok", damit sie gelöscht wird. :)
 
Ste_Ett schrieb:
Wo genau ist das Problem?

Die Datei ist Spyware, klick auch "Ok", damit sie gelöscht wird. :)
Tjo, das geht ja eben nicht. Wenn`s nicht mal in die Quarantäne will, kann ich auch nicht löschen. Habs ja auch schon probiert. Blöd bin ich ja nicht :freak:

Es ist nunmal mit einfach auf "OK" klicken nicht gelöst!!!

Ich habe doch sogar noch nen Anhang, mit der Fehlermeldung, dazugefügt!
 
Lass doch mal Hijack This drüberlaufen wen es adaware nicht entfernen kann .

Hier zum Download und danach das gescannte abgespeicherte File hier Hijack Auswertung reinkopieren. Dann siehst Du den Schurken hoffentlich und kannst in entfernen.

ciao fire
 
Hi

dann versucht man es halt so, wie es oben steht.
Beim nächsten Start mit starten lassen.

Wenns nicht geht versucht man es im abgesicherten
Modus mit Ad-Aware. Weiss jetzt aber nicht genau ob
es geht.

Wenns dann immer noch nicht weg ist nochmal mit
deaktivierter Wiederherstellung versuchen.

Cu
 
Zurück
Oben