Seltsame Meldung :D

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.992
Hi.
Sry, dass ich hierfür einen Thread eröffne. Habe aber gerade eine seltsame Meldung bekommen.
Ich habe sie mal angehängt. Ich würde zugerne wissen, was kommt, wenn ich auf "next" klicke. Seltsam ist jedenfalls die englische Sprache auf einem deuschen Betriebsysytem, hm.

Kennt jemand von euch diese Meldung? Wenn ja, was verbirgt sich dahinter? (Virus, Spyware?)

mfg
an.ONE
 

Anhänge

  • wasistdas.JPG
    wasistdas.JPG
    38 KB · Aufrufe: 181

an.ONE

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.992
Hm, ach so danke :D. Habe schon gedacht..

An die Mods:
BITTE SCHLIESST MEINEN SINNLOSEN THREAD :D

mfg
an.ONE

edit2:
ok, dann lasst ihn bitte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.948
Der Thread ist nicht sinnlos, war eine legitime Frage.
Wer kennt schon jede Internetwerbung. ;)
Vielleicht finden es die nächsten ja per SuFu. :freak:
 

Andy4

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.180
Ist ja lustig, hab ich jetzt auch bekommen :). Kein IE. :lol:. Aber man merkt es wenn man mit der Maus über das ganze Bild geht.

Gruß Andy
 
Top