• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Seltsame Phänomene bei FC6

Schweinefuß

Banned
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
12
Hi Leute,
wollte mal fragen ob ihr auch so komische Dinge habt in Far Cry 6 wie ich. Vorgestern konnte ich noch einen Doppelsprung machen, seit heute funktioniert das nicht mehr, obwohl keinerlei Schuhe oder andere Kleidung getauscht wurde. Als gestern der Doppelsprung noch funktionierte, fing gleich immer an die Vegetation zu brennen nach jedem Doppelsprung, was dann relativ schnell nervte!
Habt ihr auch solche Probleme?
Danke für eure Antworten!
 
Hast du noch das richtige Supremo (also den Rucksack) ausgerüstet?

Doppelsprung geht glaube nur mit dem Feuer-Supremo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Ahh, alles klar. Ich hab gestern gewechselt auf diesen Supremo der einen Wiederbeleben kann. Danke dir
 
Zurück
Oben