Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein paar Probleme. Und zwar knistert der Sound bei DVD Wiedrgaben gewaltig. Bei Fraps-Aufnahmen kommt ein starkes Rauschen. Ich weiß nicht wieso. Vorallem ging das alles problemlos. Alles war in ordnung. Ganz plötzlich fängt das an.
Ich nutze onboardsound. Kann jemand mir helfen?
kenne ich, ist bei mir auch in der letzten zeit vorgekommen, ganz gleich von welchem Medium. Es knack und der Sound ist babei noch verzerrt. Dann dauert es ein paar sekunden und es ist wieder ok. manchmal hilft aber nur ein Neustart.
Ich hab drei störquellen in verdacht.
Zum einen könnte der kabelsalat von nicht sonderlich gut geschirmten kabeln der grund sein, dass es dann manchmal wieder weg geht wiederspricht dem aber.
Eine andere vermutung ist, dass handystralen, schnurloses haustelfon und wireless maus/tastatur irgend wie auf den verstärtker/lautsprecher einfluss haben.
Vielleicht sind aber auch die stecker vom onboard sound nach 4 Jahren im betrieb und zahllosen auf- und abbau Aktionen so langsam abgelutscht.
Vielleicht komm ich noch irgendwann drauf. Ich hoffe aber dir wenigstens den ein oder anderen Ideenansatz gegeben zu haben, da hier im Forum nach gut zwei wochen ,bisher, noch keine antwort kam.
(kommt auch ma vor^^)
Lautsprecher ohne Abschirmung hatte ich auch mal, da reicht ein Stromkabel mit aktivem Stromdurchfluß. Soclhe Faktoren wie auch Stecker kann man ja schnell austesten.
Bei Software-Einsatz sollte man auch neue Versionen oder Treiber-Konflikte nicht unbeachtet lassen, zuweilen hiilft es die Chipsatz-Treiber, Sound-Treiber und Fraps-Software in der richtigen Reihenfolge neu zu installieren (weil dann die Hardware-Zuordnung neu gesetzt wird).