Seltsame Telefonnummern

Sty!a

Lt. Commander
Hallo,

ich werde momentan mit seltsamen Anrufen bombadiert. Die Nummern sind immer 3 stellig und unterschiedlich aber schwanken zwischen 2xx und 3xx. Ich werde immer zu unterschiedlichen Zeiten angerufen, egal ob morgens oder nachts. Das Komische an der ganze Sache ist, dass wenn ich an das Handy gehe auf der anderen Leitung nichts ist. Es ist ein Geräusch wahrzunehmen aber ich kann das Geräusch nicht deuten.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann oder wie ich heraus finden kann wer sich dahinter verbirgt oder hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ich denke mal an den Netzbetreiber wenden sollte helfen. Vielleicht können die es trotz unterschiedlichen Nummern sperren. Aber würde mal da nachfragen was das sein soll, die kennen sich damit wohl am besten aus.

Hast du irgendwo mal deine Handynummer eingegeben? Im Internet. Man kennt es ja von Jamba, da wird man auch Bombardiert, allerdings mit Sms. Wenn dass nun so was ist? Und jedes Mal wen du abhebst ein vermögen hin legst? Sei vorsichtig und erkundige dich am besten schnell. Auch zu wissen was momentan dein Rechnungsbetrag ist, könnte nützlich sein.

Ist mir zwar noch nie passiert so was, aber so würde ich Handeln. Vor allem Kingen lassen, oder den Anruf unterdrücken.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben