Seltsame Wortvorschläge mit Gboard

Welches Wort wird nach Eintippen von "mit freundlichen Grüßen" als Wortvorschlag angezeigt.


  • Umfrageteilnehmer
    4

IamCornholio

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
28
Schon seit geraumer Zeit(tatsächlich Jahre) wird mir als Wortvorschlag nachdem ich "Mit freundlichen Grüßen" eingebe, "Synology" von Gboard als nächstes Wort angeboten. Ich habe, bis es mir aufgefallen ist, weder jemals etwas von Synology geschrieben noch überhaupt gewusst was Synology ist.

Nach ein bisschen Recherche zum Thema "Press the middle button", scheine ich wohl nicht allein damit zu sein.


Hat jemand das gleiche Verhalten beobachtet, oder eine Idee warum Synology so stark vertreten ist in Wortvorschlägen.
 
Einfach mal die ganze Personalisierung löschen und neu lernen lassen :)
 
Ist bei mir auch so ... halts lange gedrückt und zieh Synology in den aufploppenden Papierkorb. Fertig und erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IamCornholio und Androos
drrrk schrieb:
Ist bei mir auch so ... halts lange gedrückt und zieh Synology in den aufploppenden Papier korb. Fertig und erledigt.
Ok das ist eine lösung die ich nicht kannte danke.

Allerdings geht es mir um das "Warum?"

Schleichwerbung war mein erster Gedanke. Aber das würde sich Google glaube ich nicht unbedingt erlauben. Was allerdings auch darauf hindeutet, dass nicht jeder den Vorschlag bekommt. Zielgruppen abhängig eventuell?
 
Zurück
Oben