Seltsamer Druckerfehler

TBMule

Lt. Commander
Moin Moin
ich wollte meinen Lexmark Drucker über Netzwerk einbinden, ich bekomme immer die Fehlermeldung
"Kernelmodus-Druckertreiber konnte nicht installiert werden" wo liegt da der Fehler?
System Win 7 Enterprise 64bit, Lexmark Universal 2.8 64bit . Habe schon komplett deinstalliert und neu drauf keine Besserung.
Wollte dann mal einen ältern Samsung testen bei dem Samsung Universaltreiber kommt die selbe Fehlermeldung. PC und Drucker sind bei pingbar, wo sitzt das Problem ?:evillol:

Habe ein ähnliches Problem beim installieren der Treiber an einem einzelnen Rechner über GPO. Da lässt sich auch kein Treiber installieren, Sowohl die hier angeblich schlimmen universal Treiber (ist quatsch weil HP für kleinere Laser Drucker zB nur universal Treiber anbietet) aber auch bei Kyocera mit dem kompletten Treiberpaket funktioniert das nicht. Konnte allerdings den Drucker per Setup am Rechner direkt installieren. Aber auch nur eine von mehreren Treiber Versionen.

Versuchst du auch eine lokale Treiberistallation oder eine übers Netz vom Druckserver?
Ergänzung ()

Infotainer schrieb:
Lexmark Drucker und Samsung Treiber? :rolleyes:

Er sagt doch das er mal einen älteren Samsung testen will. Was hat das mit Lexmark Drucker und Augenrollen zu tun?

Lexmark Universal 2.8 ist der Treiber von der mitgelieferten Install-CD. Habs jetzt mal mit dem 2.7er versucht gibt die selbe Fehlermeldung.:freak:

Zurück
Oben