Seltsames Rauschen bei der Teufel Central® AV | Cubycon® 2

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
405
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen haben wir die Central® AV | Cubycon® 2 von Teufel im Wohnzimmer stehen. Schönes Ding mit tollem Sound. Ein kleines Problem haben wir jedoch. Nachdem ich kurz einmal den Laptop über den Aux 3 Eingang(Cinch Eingang) betrieben habe, den Dekoder danach ausschalte, ist ja der Subwoofer noch im Betrieb(dieser schaltet sich nach 5 min selbstständig aus). Von den Boxen ist jedoch ein nicht gerade leises Rauschen zu hören, welches mal stärker und mal schwächer von der Intensität und der Lautstärke ist. Dieses Rauschen beginnt aber erst nach ca. 1-2 Minuten und ist innerhalb von 15-30Sekunden auch wieder weg. Ich meine hier nicht dieses "Standartrauschen"...Dieses Problem hatte ich bis jetzt nur zwei Mal und konnte es leider nicht noch einmal nachkonstruieren. Woran kann das liegen. Es verschwand auch nicht, nachdem ich das Aux Kabel vom Laptop und von dem Dekoder ausgestöpselt hatte.

Lg ;-)
 
Hatte auch mal dieses rauschen es wurde immer lauter und verschwand und fing von vorne an... der netzteilstecker war nicht richtig drin, danach war es weg, vieleicht hast du das selbe problem.
 
Zurück
Oben