Seltsames Verhalten bei Ebay/PayPal Betrug vom Käufer

Hägar Horrible schrieb:
Du bist dich deiner Argumentation sehr sicher, hast aber fröhlich ignoriert, dass Akku und Ladegerät in einer Extraverpackung außen am Karton befestigt waren und hast es in deiner juristischen Vollkommenheit nicht mal in Erwägung gezogen, dass dieser Beipack irgendwo auf dem Weg zum Kunden liegen geblieben ist. Nein, so etwas scheint für dich genausowenig in Frage zu kommen wie die Möglichkeit, dass ebay RECHT hat und Paypal demzufolge auch.

Das wurde wohl deshalb ignoriert, weil es nicht so war.

@Idon: Hut ab, dass Du so ruhig weiter argumentierst, obwohl Du direkt im ersten Post deutlich angegangen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man tatsächlich ein Lob an Idon aussprechen. Recht sachlich zu bleiben und Niemanden Wörter in den Mund zu legen / Nachzufragen schaffen nicht viele.

Jetzt nach 2 Tagen ist noch nichts passiert, daher denke ich mal, dass ist wohl ein Systemfehler bei Ebay/PayPal oder Jemand hat 00€ als Rückzahlung angegeben (also die 1 vergessen). Mal sehen ob dies auffällt. Käufer hat auf jeden Fall mal ne negative Bewertung abgegeben was ja schon mal positiv ist.
 
Zurück
Oben