Sener sortieren Samsung nu7179

StefanEdhof

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte meine Senderliste sortieren. Uberall steht, das geht unter Sender bearbeiten -- Nummer ändern. "Nummer ändern" ist aber bei mir immer ausgegraut.
Irgendeine Idee, wie ich das ändern kann?

Gruß Stefan
 
Ich habe einen recht alten Samsung-TV. Da geht das auch nicht bzw nur wenn man als Land Österreich bei der Installation ausgewählt hat. Ich hoffe nicht, dass das bei Samsung heute noch so ist, da ich bald dieses Gerät ersetzen möchte. Wäre das noch so, wird es definitiv kein Samsung mehr.
 
"Nummer ändern" ist in zwei Fällen ausgegraut:
Es wurde kein Sender zum Bearbeiten ausgewählt
oder
die Senderliste ist festgelegt (Chansort Liste importieren klappt da machmal nicht, wird ignoriert)

wenn das letzte zutrifft:
TV Firmare mal akualisieren, neuen Sendersuchlauf starten, dann sollte man bearbeiten können
 
Zurück
Oben