Sennheiser CX 300 II Ersatz gesucht

Snakeeater

Commander
Ich suche nach einem Ersatz für Sennheiser CX 300 II, da diese leider anscheinend kaputt sind. Der rechte Stöpsel gibt zwar noch Sound aus, aber wesentlich leiser als der Linke, habe ihn eigentlich nicht sonderlich falsch behandelt, allerdings war das Ding schon seit gut 3 Jahren im Betrieb.

Anforderungen wären natürlich guter Klang, preislich in der selben Region gerne auch darunter und ansonsten halt In-Ear. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Warum nicht neu kaufen? Habe ich auch gemacht und die neuen sind genauso gut wie die Alten ;)

Es müssen InEar sein. Ich würde halt wissen ob es besser Preis/Leistungs-Alternativen gibt. Außerdem würde ich gern weniger als 38 EUR ausgeben.

Voraussichtliche Lieferung am 30.07.2013

Bräuchte die eigentlich früher. Und irgendwie sehen die so merkwürdig geformt aus oder kommt es mir nur so vor? Der Gummiaufsatz geht so schräg vom Treiber weg?

Ich hatte früher die Sennheiser CX 300 und nun zum zweiten mal die Sennheiser CX 300 II. Zwischendurch hatte ich mir auch was anderes bestellt (Philips irgendwas.. die auch ganz toll gelobt wurden) , war aber dann mehr als unzufrieden. Also dann wieder die CX300 II gekauft.

Ich sehe gerad das die Superlux HD 381 bei einem User im HL Review eher schlecht abschneiden bei Rock Musik, daher fällt der wohl leider weg. Vieleicht taugt die F-Variante da eher, wobei der äußerlich noch auffälliger ist.

Zurück
Oben